-
Ritter
Ich denke, die wichtigste Frage, die du dir stellen musst, ist nur die: Kannst du dich leiden, so wie du bist; was du tust? Glaubst du, dass du dich weiterentwickelt hast oder nur von deiner Identität entfernt? Bist du jetzt mehr der Vio, der du sein willst, oder eher das Gegenteil?
Wenn dich wirklich nur die Veränderung erschreckt und sonst alles in Ordnung ist, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich mach das auch durch. Der Unterschied ist wohl: ich habe seit Jahren darauf hingearbeitet (dabei wars so einfach...
).
Aber du schreibst auch, dass du das Gefühl hast, dich zu verraten. Dein Outfit sieht mir stark nach "Fuck u all"-Phase aus. Oder so was ähnliches. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Gut möglich, dass es den "alten" Vio nicht mehr geben wird. Aber ist das wirklich so schlimm?
In meinem Tagebuch siehts übrigens ähnlich aus. Allerdings kann ichs ganz gut nachvollziehen, was mit mir abging, weil ich ziemlich genau weiß, was mich in meiner Art beeinflusst hat.
Ich hoffe, du findest wieder zu dir selber. Aber nicht erschrecken, wenn das "neue" Ich ganz anders aussieht als das "alte".