-
General
zuallererst möcht ich mal thx sagen für eure ratschläge, ich weiß das zu schätzen... auch wenn's manchmal nicht so rauskommt oder aussieht.
Das Problem dass mir beim schreiben auf dem Herz lag und noch liegt, ist eigentlich nicht, dass ich erwachsen werde... es ist vielmehr dass ich die Post's lese wie als hätte das ein User wie Rick geschrieben, oder Lagu oder Lilly, anyone...
Mir fehlt jeglicher Bezugspunkt zu dem geschehenen, was mich so schreiben, reagieren lies.
Das kann nicht angehen, dass einfach Tage, Wochen oder Monate fehlen... einzelne Ereignisse sind mir in Erinnerung... aber mehr nicht.
Als ich jetzt so überlege, z.b. mein 18. Geburtstag ist nicht mehr als ugf. eine 2 Minuten-Szene, der rest... futsch...
Dies tritt eben im Zusammenhang mit diesen, meinen posts noch schlimmer zutage... es ist eine Entfremdung der extra-klasse... nicht zu vergleichen mit Veränderungen, die ich bisher gehabt habe.
Z.b. als ich in der 7ten Klasse durchgeflogen bin, das war ein ziemlicher Cut in meinen Leben (ich verbinde mit dem Jahr 1997 interessanterweise nur unangenehme Gedanken ist mir neulich aufgefallen... allein die Zahl 1997 ruft unwohlsein hervor - das war ne Überraschung als mir das auffiel...) aber den hab ich ohne Probleme aufgenommen, hat sich schließlich alles zum besseren gewendet damals, wenn auch nicht zu 100%.
Maybe liegt's daran, dass ich schon länger zu Hause eine untragbare Situation habe... vielleicht hab ich deswegen - absichtlich?? - vergessen, besser gesagt: das erlebte >verdrängt<??
Dort muss ich ansetzen, um das Ruder wieder herumzureißen...
Naja, was ich eigentlich sagen wollte (hab mich wieder verrannt
):
dieser Zwiespalt zwischen dem Bild des Violator81, der damals ein Bild im Forum abgegeben hat, und dem jetztigen vio81 (times & nick changes und die veränderung z.b. hat mir überhaupt nix ausgemacht) gibt mir zu denken auf
Und das mit dem schluss machen war auf den nick bezogen, nicht Selbstmord, auf die Idee dass das so interpretiert werden kann bin ich garnicht gekommen als ich das runtergetippelt habe...
Maybe brauch ich einfach Zeit, mein Leben neu zu ordnen, nur weiß ich überhaupt ned wo ich anfangen soll
...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.