-
Drachentöter
Vio und Lilly- ich kann euch beide sehr gut verstehen. Was die Veränderungen in unserem Leben angeht, so ist es bei mir doch auch nicht anders. Es gibt Zeiten im Leben da scheint einfach alles zu stimmen, es geht mir gut und ich denke gar nicht darüber nach das es anders sein könnte. Das Leben ist aber ein ständiger Wandel. Ich hasse mich und liebe mich, für die Dinge die ich tue- immer wieder und immerzu. Ich war auch öfters selbst enttäuscht von mir, und werde es sicher wieder sein, aber es gab auch schon Zeiten da konnte ich richtig stolz auf den Menschen sein, den ich vielleicht verkörpere.
Bloß ist es gar nicht so einfach, sich selbst einzugestehen das man bei manchen unseren Phasen einfach selbst etwas für sich tun muss, damit es wieder Bergauf mit uns geht. Sich selbst einen Gefallen tun- ich zwinge mich ungern zu etwas (ich sage dann immer: Ich bin doch kein Stimmungsbarometer) aber ich habe gemerkt das es manchmal nicht anders geht. Diese Trägheit, und Müdigkeit die ich z.B. gerade wegen meinem Infekt durchmache, hält mich trotzdem nicht davon ab hier ins Forum zu posten und euch Gesellschaft zu leisten. Und sie hält mich auch nicht zurück mein Praktikum zu besuchen- weil ich es dort einfach nur klasse finde, und auch wenn ich früh morgens vielleicht keine Lust habe, später erst merke ich das ich im Grunde sehr wohl möchte.
Was ich eigentlich sagen will- Hin und wieder muss man sich wohl einfach einen kleinen Schups geben und die Dinge nicht zu extrem sehen, denn wir stehen mit unseren Problemen auf der Welt garantiert nicht alleine da^^ Und allein dieser Gedanke, und meine Freunde mit denen ich immer offen über alles reden kann, und denen ich vielleicht selbst bei der Lösung ihres Problemes behilflich sein kann, halten mich oft davon ab mich in mein Schneckenhaus zurückzuziehen, wo ich eigentlich so gar nicht hingehöre
Nur ab und zu bin ich lustlos, und das versuche ich so gut es geht abzuarbeiten!