@Asgard
Diese hohe Magikazahl hängt mit deiner Stufe zusammen. Ich hab dieses Quest mit Stufe 6 oder so gemacht. Bei mir hatte er nur 10 Schockschaden und war spott billig in der Magikazahl.
@Asgard
Diese hohe Magikazahl hängt mit deiner Stufe zusammen. Ich hab dieses Quest mit Stufe 6 oder so gemacht. Bei mir hatte er nur 10 Schockschaden und war spott billig in der Magikazahl.
--
Zitat von The Boogeyman
Ich denke mal, dass er das auch so gemeint hat.
Lese ich jedenfalls raus.
Und denke dran:
Zur Prüfung sollte man fit sein, also, ab ins Nest![]()
Mein Charakter ist so eine Art Paladin, also eher auf Nahkampf setzend. Zerstörungszauber benutze ich daher sowieso nie, hab nämlich gerade mal 180 Magicka oder so (ich spiele ohne das Balancing-PI). Das mit dem "Finger des Berges" wollte ich nur mal loswerden.
@Schlachtvieh
Wen meinst du mit "ab ins Nest"? Mich oder Boogeyman? Matheprüfung hab ich nämlich erst am Dienstag.Das meine ich übrigens ernst!^^
Den Finger des Berges könnte man nicht mal mit Meister-Zerstörung sprechen, der ist viel zu heftig![]()
@Asgard: 3 Stunden mehr Schlaf bringen eine bessere Note![]()
Den "Finger des Berges" kann man auch per Konsole herunterschrauben:
player.removespell 000C48A7 (falls man den 25er hat)
player.addspell ID
Level 1 Version: 000C48A2
Level 5 Version: 000C48A3
Level 10 Version: 000C48A4
Level 15 Version: 000C48A5
Level 20 Version: 000C48A6
Level 25 Version: 000C48A7
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Woher weißt du eigentlich, dass ich Prüfung habe, kenne ich dich?^^
LOL, so verwirrt man Menschen.Zitat von Asgard
Ne wir kennen uns nicht.
Anfangs meinte ich Boogeyman, dann schreibst du, dass du am Dienstag Prüfung hast und wollte dir nur einen kleinen netten Ratschlage geben![]()
P.s. Oder veräppelst DU mich hier grad![]()
Er meinte wohl Boogyman der hat nämlich morgen englisch-Prüfung
Zitat von The Boogeyman
--Signatur? Hahahaha!!!
Das glaubst du doch selbst nicht...
Zitat von Asgard
Wie dem auch sei.
Ich drück euch Beiden die Daumen.
Ich war komischerweise in Prüfungen immer besser als bei normalen Tests![]()
![]()
!!^^Wünsch euch auch viel Glück!!
Aber nun mal zum Thema: Als ich den Quest gemacht hab, war ich so auf LeVel 20, und der Zauber kostet mich +1500 aufwärts!! Des find ich schon heftig, aber was solls!!
Ich hoffe ma, das die Entwickler auch solche Kleinigkeiten, die ohne das Balancing-PI wohl wirklich nie zu schaffen sind, beheben!! Ansonsten kann mein Hochelf immer nur seinen läppischen WuT-Zauber aussprechen!!![]()