Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ganz schnell eine verzauberte Waffe bekommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Schaden / Zeit = Gesamt
    40 / 1 = 40
    23 / 2 = 46
    17 / 3 = 51
    13 / 4 = 52
    11 / 5 = 55
    10 / 6 = 60
    also is dass letzte dass beste!?
    öm nochmal zu dauerhafter verzauberung:

Zitat Zitat
    Du kannst auch mit geringeren Seelen, deine Waffen dauerhaft verzaubern, jedoch richtet sich die Stärke der Verzauberung, nach der größe der Seele.
    also wenn ich ein schwert mit einem oger dauerhaft feuerschaden verzaubere machts zwar weniger schaden aber ich brauchs nicht mehr aufladen!?

in die geheime uni komm ich noch nicht rein, brauch erst empfehlungen, eine in chadinal hab ich mir geholt, aber die quest war auf englisch.... komisch....

[QUOTE=Szadek]also is dass letzte dass beste!?
    öm nochmal zu dauerhafter verzauberung:
    also wenn ich ein schwert mit einem oger dauerhaft feuerschaden verzaubere machts zwar weniger schaden aber ich brauchs nicht mehr aufladen!?
    /QUOTE]

Eine magische Waffe musst du IMMER aufladen.
    Wenn du eine 1200er Seele(Oger) für die Verzauberung nimmst, macht sie weniger Schaden, als wenn du eine 1600er Seele(Lich) nimmst.

Nachdem die Waffe verzaubert wurde, musst du sie, wenn die Ladung leer ist, wieder auffüllen.
    Dazu klickst du im Inventar einfach auf einen gefüllten Seelenstein, dann kannst du die Waffe auswählen, die aufgeladen werden soll.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Eine magische Waffe musst du IMMER aufladen.
    Wenn du eine 1200er Seele(Oger) für die Verzauberung nimmst, macht sie weniger Schaden, als wenn du eine 1600er Seele(Lich) nimmst.

Nachdem die Waffe verzaubert wurde, musst du sie, wenn die Ladung leer ist, wieder auffüllen.
    Dazu klickst du im Inventar einfach auf einen gefüllten Seelenstein, dann kannst du die Waffe auswählen, die aufgeladen werden soll.
    achso, dann nützt dauerhaft verzaubern ja nichts, alsi ist besser bei berührung oder so (weiss nicht wie dass is kann noch nicht in die uni)...

naja deswegen will ich auzuras stern und ein gegenstand mit seelenfalle, immer aufladen ist nämlich doof.....^^ so ists noch annehmbar