Das erinnert mich an meinen Arbeitskollegen:Zitat von Dragonlady
Er spielte Fable - lost chapters und spielte den Char so gut wie es nur ging - also höflich, hilfsbereit und war wirklich ein rechtschaffen guter CHarakter - Dann musste er kurz aufs Klo - und sein Bruder übernahm das STeuer für die 3 Minuten. Als er zurückkam, hatte der CHarakter alles mögliche bösartige getan, Haustiere getreten, Leute beleidigt und sonst einfach ein Arsch sondergleichen. Folgender Dialog entstand:
Kumpel: Ey, was ist denn mit meinem CHar passiert
Sein Bruder: Nix, hab ihn nur ins rechte Licht gerückt
Ich hab mit nem Kumpel mal GTA 2 im Netz gespielt.
Er hatte wohl grad ne Autogun gefunden und diese in einem schnellen fetten Flitzer eingebaut. Voller Schadenfreude fährt er in meine Richtung, resp. wir sind dabei eine Frontalkollision zu bauen, er beginnt zu schiessen... und rast in meinen Panzer rein, welcher mit einem "KNIRSCH" über seine Karre rollt.. }
Den Schrei konnte man bis Kamtschatka hören.
Nochmal GTA 2
Ich mal wieder im Panzer unterwegs als der Kollege mich irgendwie eingekeilt hatte. Er wollte mich ausm Panzer rausrupfen, aber ich hab den Panzer freiwillig aufgegeben. Er freute sich schon wie ein Honigkuchenpferd.. bis er ein Ticken wahrnahm - ich hab die Zeitbombe im Panzer aktiviert. Er ist nach dem ersten Grinsen mit einem lauten BOOOM in die Luft geflogen und ich freute mich über nen extra Frag.![]()