Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mein lustigstes PC-Spiel-Erlebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein total lustiges Erlebnis hatte ich - dank bg - mit Oblivion, da bg kurzerhand meinen eigentlich so lieben und edlen Char missbrauchte:

    Cheydinhal in Aufruhr

    Man nehme einen schönen, sonnigen, friedlichen Morgen in Cheydinhal. Alles ist ruhig und niemand ahnt Böses. Bis zu dem Moment, wo eine fiese Dunkelelfe mit hoher magischer Begabung sich in die örtliche Kirche schleicht und den Zauber "Touch of Rage" auf die anwesende Heilerin und den anwesenden Priester spricht, um sich danach sofort in die Schatten zurückzuziehen. Fast unverzüglich beginnt eine Schlägerei zwischen Heilerin und Priester in der Kirche, doch nach kurzer Zeit schien beiden das andere Opfer allein nicht mehr auszureichen und sie rasten aus der Kirche, um ahnungslose Passanten zu verdreschen.
    Lautlos huschte die dunmerische Magierin hinterher, sah das Treiben und war sofort der Meinung, die Passanten müssten sich ja wehren. Also wurde der "touch of Rage" auch auf die Passanten gesprochen und in Cheydinhal brach eine Massenschlägerei aus. Wachen eilten herbei und wollten den Streit beenden. Erneut schlich sich die Dunkelelfe kichernd an die Wachen und belegte auch diese mit dem Zauber. Nun prügelten auch die Wachen wahllos auf Passanten, Priester, Heilerin und auf sich gegenseitig ein. Ulrich Leland verlor merkwürdigerweise dabei seine Unsterblichkeit. Die Prügerlei, welche in der Kirche begann, sich auf dem Kirchenvorplatz fortsetzte, zog sich nun durch die Straßen von Cheydinhal. Bis irgendwann der Zauber nachließ und die Streithähne verwirrt auseinandergingen und taten, als wäre nichts gewesen.

    Und was lehrt uns die Geschichte? Gib Deinen Char aus der Hand und er gerät sofort unter einen bösen Einfluß

    Und eine weitere "Gemeinheit" hab ich denn Tiki zu verdanken:

    er cheatete doch tatsächlich in Gothic I meinen Helden aus einem abgeschlossenen Spiel kurzerhand in ein neues. Der Held hatte hier natürlich seine Erzrüstung, Uriziel, eine schwere Kriegsarmbrust und war Level 33. Und mit diesem (ebenfalls bisher guten und edlen) Helden raste Tiki auf das Alte Lager zu, ließ ihn die Kriegsarmbrust ziehen und zeigte dort etlichen Charas, dass sie keinesfalls so unsterblich waren, wie sie gedacht hatten. Kurzum: er rottete mal eben das Alte Lager aus.


    Edit: Und was lehren uns diese Geschichten? Richtig: Hat man Freunde, kann man ihnen bedenkenlos sein Leben, nicht aber seine Chars anvertrauen

  2. #2
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Edit: Und was lehren uns diese Geschichten? Richtig: Hat man Freunde, kann man ihnen bedenkenlos sein Leben, nicht aber seine Chars anvertrauen
    Das erinnert mich an meinen Arbeitskollegen:

    Er spielte Fable - lost chapters und spielte den Char so gut wie es nur ging - also höflich, hilfsbereit und war wirklich ein rechtschaffen guter CHarakter - Dann musste er kurz aufs Klo - und sein Bruder übernahm das STeuer für die 3 Minuten. Als er zurückkam, hatte der CHarakter alles mögliche bösartige getan, Haustiere getreten, Leute beleidigt und sonst einfach ein Arsch sondergleichen. Folgender Dialog entstand:
    Kumpel: Ey, was ist denn mit meinem CHar passiert
    Sein Bruder: Nix, hab ihn nur ins rechte Licht gerückt



    Ich hab mit nem Kumpel mal GTA 2 im Netz gespielt.
    Er hatte wohl grad ne Autogun gefunden und diese in einem schnellen fetten Flitzer eingebaut. Voller Schadenfreude fährt er in meine Richtung, resp. wir sind dabei eine Frontalkollision zu bauen, er beginnt zu schiessen... und rast in meinen Panzer rein, welcher mit einem "KNIRSCH" über seine Karre rollt.. }
    Den Schrei konnte man bis Kamtschatka hören.

    Nochmal GTA 2
    Ich mal wieder im Panzer unterwegs als der Kollege mich irgendwie eingekeilt hatte. Er wollte mich ausm Panzer rausrupfen, aber ich hab den Panzer freiwillig aufgegeben. Er freute sich schon wie ein Honigkuchenpferd.. bis er ein Ticken wahrnahm - ich hab die Zeitbombe im Panzer aktiviert. Er ist nach dem ersten Grinsen mit einem lauten BOOOM in die Luft geflogen und ich freute mich über nen extra Frag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •