Mein Favorit ist Aryons Wachhauptmann.
Als ich mit einem Character da im MQ vorbeigelatscht bin, begrüßt der mich mit: "Wie wunderbar, jetzt gibt's hier schon Touristen".
Mein Favorit ist Aryons Wachhauptmann.
Als ich mit einem Character da im MQ vorbeigelatscht bin, begrüßt der mich mit: "Wie wunderbar, jetzt gibt's hier schon Touristen".
Was ich auch immer lustig fand, waren einige Passagen aus Might and Magic 6 (kennt das noch jemand?), so z. B. Gegenstandsbeschreibungen, die mit "Bitte nicht lachen" anfangen.
Mit dem Automatisch-Sprücheklopfer-System in Morrowind ("Ich könnte den Guar umbringen,...","wo steckt dieser Sklave", etc.) hattte ich auch so manchen lustigen Moment. Vorsicht, kann kleinere Spoiler enthalten!
Also, wenn man ne Weile auf Vvardenfell war, dann kriegt man ja diese Träume und wird später immer mal wieder nachts von Ascheviechern überrascht. So neulich mit mir in der Magiergilde in Balmora: Kaum habe ich so einen Aschesklaven geplättet, wobei die Herren Kollegen nur dumm zugeschaut haben, meint die Dame vom Teleporter: "Wer hat das dahin gelegt?" Und der Typ bei den Tischen fragt: "Wo steckt dieser Sklave. Er war eben noch hier."
Fand ich zum Schießen![]()
§klatsch $tanz
![]()
![]()
Naja, man kann es auch übertreiben...
--Für alle Morrowind-Fans: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/.../314100653/p/1 Ist echt zum totlachen
Also mir sind die Lustigsten Ereignisse in GTA San Andreas passiert...einmal als ich beim Freund war hatten wir irgendwie zu viel gedattled und waren voll drauf-> wir ham alles mögliche gecheatted und nur Scheisse gebaut.Ich hab mir gleich einen Kampfhelli gecheated und dannn auch alles mögliche geschossen und die Leute im Spiel angeschrien:"Nun kratzt doch mal endlich ab!" Er wär fast aus dem Fenster gesprungen vor lachen.Daraufhin bin ich mit dem Helli nach oben geflogen und dann ausgestiegen hatte aber den Fallschirm vergessen...wollte den noch in der Luft cheaten hab mich aber vetrtippt und platsch war es vorbei...Er ist auch mal Falschirm springen gegangen und hatt es irgendwie geschaft das er volle pulle auf ein gebäude gefallen ist weil er den Fallschirm verloren hatte.Auf der X-box hatt ein Freund von mir Autos können fliegen gecheatted un wir ham uns dann ein gutes Auto gehollt...auf jeden Fall wollten wir miten im Wald in der nähe der Vill in Muhulloland oder so landen.Da es auf der X-box war hatte mann keine Nontrolle über das Car und qir ham es net geschaft-> immer sind wir wieder abgehoben wegen steinen, Vorsprüngen ect.Irgendwann hatt wir es auf dem Boden und haben uns Tierisch gefreut allerdings waren wir auf einem Plateau...Ihr könnt euch denken was passiert ist![]()
![]()
![]()
ihr seid zum Schießen, leutz!
Edit: Schon wieder stehen alle Smilys still! Leigt das an meinem PC oder an der Seite!?
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
OmG ich lieg schon fast am Boden vor lachen![]()
Jetzt aber mein komischstes Erlebnis. Also ich zock Morowind (neuer Char) mit nem Freund, musste dann kurz runter und was hohlen. Als ich später wiederkam renne ich nichts ahnend nach Balmora und plözlich bin ich von Stadtwachen umziengeld. Ich denk erst was haben die plötzlich alle gegen mich. Ich zieh meine Waffe und hau alle nieder, erst konnte ich mir das garnicht erkären wie ich das hingekriegt habe. Danach schau ich in mein Inventar und finde dort Waffen die ich noch nie zuvor gesehen habe uch bin Level 100. Ich schau mein Freund etwas blöd an (sagte er) und er kriengelt sich am Boden. Erst dann habe ich gemerkt das er gecheatet hat und danach haben wir mal kurz Morrowind von seinen Einwohnern befreit. Natürlich mit Unsterblichkeit (wer einmal cheatet hört nicht mehr auf). Danch hab ich nen anderen Freund den Char gezeigt und der war baff, dass es RPGs gibt wo so wenig NPC's gibt und ich hab mich halb zu Tode gelacht bis er gepeilt hat das ich alle umgebracht habe
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)