ha ha ha >michselbsthauend< ... ist gesund, nein scherz bei seite ich finds cool das ihr auf meinen post geantwortet habt find ich echt net von euch danke![]()
achgenau zum traehd noch etwas ich meinte das fliegen in der luft und nicht im wasser aber ich gar nicht gewusst das es auch im wasser geht ... find ich irgend wie seltsam obwohl man in einem wasserbecken auch gewissermaßen schwebt wenn man die luft anhält und tauchen würde aber naja das ist halt eben ein computerspiel es wäre ja auch doof wenn alles so wäre wie im realen leben
und außerdem habe ich einen weg gefunden wie man den levitationstrank beendetganz einfach man muss bloß in der luft, also wenn man schwebt oder fliegt, speichern und dann morrowind ausmachen und nochmal neustarten und den gespeicherten spielstand laden und vola man fällt auf den boden ( der tatsachen zurück ha ha )
ahaso hab ich das gestern zu mindest gemacht kann sein das es nur ein bug war, da bin ich mir jetzt nicht sicher
thx nochmals für die reaktionen
§thx
ach noch was lest mal meinen sig durch und sucht es in gothic wenn ihr bock habt![]()
![]()