Zitat Zitat von Jarret306
wenn ich deine Threadüberschrift richtig verstanden habe meinst du dass du im wasser bist einen Trank mit der wirkung Auftrieb getrunken hast und den beenden willst. Antwort:
Geht nicht

aus deinem beitrag werde ich auch nicht ganz so schlau, meinst du fliegen im wasser? dann kämpfe halt auserhalb vom wasser oder warte bis der trank seine wirkung verliert
Ich werde aus dir nicht schlau, wie kommst du denn auf Wasser? O_o
Wegen dem Wort Auftrieb?
"Trank des Auftriebes" ist ein Levitationstrank, auf englisch heißt der glaube ich "Rising Force Potion"... das hat mit Wasser erstmal nichts zu tun. Es macht auch keinen Unterschied, ob du im Wasser levitierst oder außerhalb.

Ich empfehle übrigens sowieso, für Levitation ein eigenes Amulett oder so etwas zu erstellen, das entweder eine konstante Wirkung hat (bin mir grad nich sicher, ob das so einfach möglich ist) oder einfach eine sehr kurze Dauer bei Benutzen. Bei ersterem muss man das Amulett dann einfach ablegen, und schon gehts abwärts, bei zweiterem kann man relativ exakt dosieren, wieviel Levitation man denn braucht, indem man einfach immer wieder draufdrückt.

Ansonsten stimme ich Thoronador zu, Magie Bannen müsste helfen.