Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stärkere Zauber mit Beschwörungsaltar möglich?

Stärkere Zauber mit Beschwörungsaltar möglich?

Mit dem Beschwörungsaltar der Magiergilde kann man neue Sprüche kreieren, was schonmal garnicht so verkehrt ist. Leider können diese Sprüche maximal 100 Pkt. haben ( z.B. Feuerschaden 100). Man kann zwar weniger Punkte mit längere Wirkdauer oder anderen Zauber kombinieren, was aber oftmals nicht so wirkungsvoll ist.

Gibt es ein PI oder eine andere Möglichkeit dies zu ändern? Ich konnte dazu leider keine Infos finden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Im Anhang findest du die einzige Möglichkeit dazu (die da lautet: Menüs müssen geändert werden). BloodBob's Modifikation verdreifacht alles: Zeiten bis 360s und die Effekt-Limits auf 300.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Wo wir schonmal bei Zaubern sind: Kann man eigentlich Gegenstände mit dem Zauber "Unsichtbarkeit" verzaubern? Weil in meiner Verzauberungsliste wird der Zauber nicht aufgeführt, obwohl ich ihn in der Spelllist hab. Verändert das oben genannte PI das auch? Oder gitbt es ein anderes dafür? oder ist das doch im Normalen Oblivion möglich und ich bin ein Blindfisch?

du kannst chameleon auf jedes rüstungteil machen (große seelensteine (20%))
    also hast du dann 100%

Zitat Zitat von Tauric Chersonesos
    Wo wir schonmal bei Zaubern sind: Kann man eigentlich Gegenstände mit dem Zauber "Unsichtbarkeit" verzaubern? Weil in meiner Verzauberungsliste wird der Zauber nicht aufgeführt, obwohl ich ihn in der Spelllist hab.
    Das liegt daran, das der magic effect nur spellmaking zulässt, kein Haken bei enchanting. Du kannst es dir aber ganz leicht selber basteln: Oblivion.esm im TESCS laden, unter gameplay -> magic effects -> invisibility einen Haken bei Enchanting setzen und als neues .esp abspeichern. Der Effekt ist zu einfach als CE auf ein billiges item zu legen, genauso wie Nachtsicht. Deswegen wurde es wohl vom Verzaubern ausgeschlossen. Ich würde es dabei belassen.
    Zitat Zitat
    Verändert das oben genannte PI das auch?
    Nein, es ist auch kein PI im Sinne einer .esp oder .esm, sondern eine Modifikation anderer interface Dateien (menu).