Oh sorry. mein fehler. kann ich den text nochmal editieren? ich wollt da eigentlich nochn smilie hinmachen, sollt eigentlich nurn (dummer {wie ich im nachhinein eingestehen muss}) spaß sein. Wurde abgelenkt. sorry echt, war net bös gemeint![]()
Ich glaub ich sollt mir demnächst doch 5x statt nur 2x überlegen was ich schreib, irgendwie eck ich immer an, obwohl ich das nich will. son breites kreuz hab ich doch gar nicht.
Echt sorry, ich habs nich so gemeint...![]()
Und das mit den KZ's das mein ich doch nur, weil die meisten Neo-Nazis die Diktatur unter Hitler nur als Vorwand nehmen um zu randalieren. Die sollen ruhig mal so behandelt werden, wie Hitler damals die Juden und die anderen verfolgten behandelt hat / behandeln lies. Ich will nicht, das die KZ's wirklich wieder in betrieb genommen werden. (Ich hab nun mal nen hass auf faschos) Ich will nur, dass die Neo's nen ordentlichen schreck bekommen. Ich glabe nämlich nicht, dass irgendjemand sich das recht herausnehmen darf um über leben und tot eines anderen zu entscheiden
Ich glaube es war ein Riesen Fehler, auf Nationalsozialismus einzugehen. dafür auch noch einmal sorry.