Zitat Zitat von Lepica
nur weil wir ein bischen inteligenter sind wie sie
Ich verweise auf post #9 (auch von mir)
wobei das mit dem einklang da hab ich so gemeint, dass sich die tiere halt nur soviel nehmen, wie sie brauchen und nicht mehr aber manchmal halt weniger (weil nicht mehr da ist)

Zitat Zitat von Lepica
So hoffe es hasst mich jetzt keiner
Edit: dieser teil wurde heraus gelöscht von mir selbst, weil ich mir eingestehen muss, auch wenns spät war, dass ein großer fehler war. Ich bitte vielmals um verzeihung bei all denen, die den gelöschten teil gelesen haben. Es handelt sich hierbei um das 1. Zitat von mir im Post #20 von Sergej Petrow

Mein gott... mist ich glaub doch nicht an gott, naja egal... Ich bin bloß froh das diese zeit endlich vorbei ist. Meiner Meinung nach sollte man die KZ's nochmal öffnen (keine falschen schlüsse ziehen. es geht ja noch weiter) und alle Neo-Nazis reinstecken, sie so arbeiten lassen, wie es früher die Juden tun mussten und dann SO TUN ALS OB man die Neo's vergasen WÜRDE (nur damit mich niemand falsch versteht hab ichs fett und groß geschrieben).

Und da haben wir auch gleich noch eine neue frage für diesen philosophie-thread.
Gibt es Gott/Götter & Teufel/Dämonen??? Glaubt jemand von euch an einen/mehrere Gott/Götter? oder glaubt ihr an übernatürliches & -sinnliches??