-
Ehrengarde
Aiigh...... irgendetwas muss ich dazu schreiben, nur missfallen mir solche Themen bis zum Gehtnichtmehr weil wir davon dann nicht mehr ablassen koennen.
Gut, wir unterscheiden uns garnicht vom Tier, ist relativ. Indemfall unterscheiden wir uns doch davon. Ist immer vom Standpunkt der Sichtweise abhaengig.
Fuehlen Tiere? Ja sicherlich fuehlen sie aber fuehlen sie so wie wir?...... das meinte ich.
Perfektion gibt es...... oder zumindest den Versuch danach. Nichts ist perfekt.
Das ist wie die Unendlichkeit und auch wenn etwas auf null zugeht aber nicht null ist.... es ist nicht null.
Wie angemerkt, der Mensch wird immer etwas an einer Sache finden das sie nicht perfekt erscheinen lassen wird, sei es zB bei Rennautos aus der Formel1 oder dem WMBall usw usf. Immer ist etwas besser zu machen.
Warum dieser Drang zur Perfektion vorhanden ist und das auch noch in so extremen Masse ist aber eine Frage fuer sich.
Zur letzten Frage, darf ein Chef einer Firma Privilegien genießen? Natuerlich darf er wenn er die Moeglichkeit dazu hat.
Hat der Mensch die Moeglichkeit dazu ueber die Erde zu herrschen? Denke das duerfte die Frage zumindest ein klein wenig baentworten.
Ob er das Recht dazu hat geht wiederum vom gleichen Faktor aus. Er nimmt sich was er kann, die Frage ob es recht oder unrecht ist stellt sich nicht, da sie irrelevant ist.
Er wird es sich nehmen, komme was wolle.
Und als Ergebnis daraus ....... wird er sich wohl so nennen. Ist im Kleinen ja ueberall der Fall. Selbsternannte Koenige und Kaiser gab es genuegende.