Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schließen der Oblivion Tore

40 Tore?? echt viel und alle langweilig... finde ich, nach einer bestimmten anzahl habe ich gecheatet und bin übers lava geschwommen direkt da hin wo es zum stein geht.

ich hab meistens den ghost modus verwendet. damit kann man überall hinfliegen. richtig empfehlendswert für oblivion ebenen oder screenshots

DarkNesS Gast
    Werd ich wohl demnächst auch mal machen! Hab mich jz extra dazu überwunden, wegen dem Mystik-MeisterTrainerQuest, mein 3. Tor zu schließen, vorher hatte ich irgendwie keine Lust zu!! Aber jz, wo ich weiß, das da fast jeder CheatZ benutzt, werd ichs auch mal damit probieren!!^^

Zitat Zitat von ajira
    40 Tore?? echt viel und alle langweilig... finde ich, nach einer bestimmten anzahl habe ich gecheatet und bin übers lava geschwommen direkt da hin wo es zum stein geht.
    bin auch scho durch lava geschwommen aber ohne cheats^^

ich frag mich nur grad ob man über lava laufen kann und wenn ja ob man davon schaden bekommt^^

So, ich habe jetzt 21 Tore geschlossen. Aber nur, weil sie mir im Weg waren und die schöne Landschaft verschandelt haben.

21 Tore?! Hast du Langeweile?? Na egal, die letzten 19-20 schaffste auch noch!
    Ich habe mit meinem aktuellen Char gerade mal vier geschlossen, davon nur eines in der MQ. Und das OHNE Cheats. War ein gutes Schleich-Schützen Training.
    Habe vor noch mehr zu schließen, aber als X-360 Zocker verzichte ich auf Cheats! Na, ja in diesem Falle zumindest...

49 Tore, ohne groß danach zu suchen. Etwa 40 waren in sichtweite von den Hauptwegen, der Rest in den Jerall-Bergen und in der Wildnis zwischen Kvatch und Choroll.

Gibt wohl einige mehr als 40.
    Bemerkenswert war ein Tor östlich von Skingrad, als ich dort vorbeikam hatten gerade 3 Goblin-Scharmützler (die normalerweise vor einer Mine in der Nähe rumlungern) die Daedra aufgemischt.

hm, diese Siegelsteine motivieren mich schon immer wieder, doch reinzugehen. Was für ne Enttäuschung wenn s n unbrauchbarer is...gähn...sucht...gähn...kaffee...

edit: bin von Anfang an OHNE CHEATS durch die Lava geschwommen!

Zitat Zitat von FettesBrot
    hm, diese Siegelsteine motivieren mich schon immer wieder, doch reinzugehen. Was für ne Enttäuschung wenn s n unbrauchbarer is...gähn...sucht...gähn...kaffee...

Speicher kurz davor ab und wenn der Siegelstein nicht so toll ist, dann lade wieder.
    Es gibt genau 5 verschiedene Größen mit jeweils 30 Varianten, die immer zufällig generiert werden.