Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Schließen der Oblivion Tore

Schließen der Oblivion Tore

Wollte mal ne Umfrage starten, Wer schon die meisten Oblivion Tore geschloßen hat?

Hatte mal nur so 8... oder 9 geschloßen war mir aber dann voll langweilig weiter zu machen

mit meinen alten char hab ich auch 8 oder so geschlossen

mit meinen neuen hab ich erst 2 zugemacht, ich will aber so viele wie möglich mit diesen char schließen und mir mit der hauptstory zeitlassen da sie eh nicht grad die beste ist und man die lust am spiel verliert sobald man sie durch hat

also mit hauptstory stehe ich so bei ca. 18.

is aber extrem langweilig. zum schluss hab ich einfach ein wenig gecheatet. inzwischen sind aber alle tore bei mir zu(zum glück).

Zitat Zitat von Homie Gamal
    also mit hauptstory stehe ich so bei ca. 18.

is aber extrem langweilig. zum schluss hab ich einfach ein wenig gecheatet. inzwischen sind aber alle tore bei mir zu(zum glück).
    hmm ja ich weiss es wird auf dauer ziemlich langwilig die dinger zuzumachen. ich hab auch meistens nur die questrelevanten zugemacht wobei ich bei manchen auch einfach durch die lava geschwommen bin um so zum siegelturm zu kommen^^

Ich hab mal 11 geschlossen, aber auch nur wegen dem Haupt-Quest.
    Ich finde die Umgebung beim Tor zwar schön, aber die Ebenen sind nervig, immer das Selbe Turm-Erklimme

Und gibt es den eine bestimmte Zahl an toren Im spiel? Oder sind die unendlich(<-- Doofe frage ist ja gar nicht möglich )?

Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass es ein Ende gibt, da sich immer wieder ein Neues öffnet.
    Also unendlich, denk ich mal.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass es ein Ende gibt, da sich immer wieder ein Neues öffnet.
    Also unendlich, denk ich mal.
    oh ja ich freu mich jtzt schon auf des tor des vom zufallsgeerator genau so gebaut ist, das es unmöglich ist an den siegelstein zu kommen

Zitat Zitat von Garet
    oh ja ich freu mich jtzt schon auf des tor des vom zufallsgeerator genau so gebaut ist, das es unmöglich ist an den siegelstein zu kommen
    Einer von uns Beiden versteht hier was falsch.
    Bin ich zu übermüdet, dass ich nur noch Murks schreibe?

Nähere Erklärung erbeten

Einer von uns Beiden versteht hier was falsch.
    Bin ich zu übermüdet, dass ich nur noch Murks schreibe?

Nähere Erklärung erbeten
    überleg doch mal wenn sich für jedes geschlossene tor eine nues öffnet werden irgendwann welche ma schnell von einen zufallsgenerator kreiirt da die af keinen fall 100 verschiedene teile von dagons oblivion welt gebaut haben und wenn das passiert sind bestimmt ein paar dabei bei denen es der zufallsgenerator verbockt hat

Äh ja...*gähn*.....richtig.....*gähn*

Es ist doch praktisch überhaupt nicht möglich.....*gähn*......dass sich immer wieder....*gähn*.....Oblivion-Tore öffnen.....*gähn*
    Die zurückbleibenden "Ruinen".....*gähn*.....würden mit der Zeit ja ganz Cyrodiil verunstalten......*gähn*

Ich glaub ich fall gleich um....*wiedergähn*

Äh ja...*gähn*.....richtig.....*gähn*

Es ist doch praktisch überhaupt nicht möglich.....*gähn*......dass sich immer wieder....*gähn*.....Oblivion-Tore öffnen.....*gähn*
    Die zurückbleibenden "Ruinen".....*gähn*.....würden mit der Zeit ja ganz Cyrodiil verunstalten......*gähn*

Ich glaub ich fall gleich um....*wiedergähn*
    richtig genau das ist ein weiteres problem dabei

Also man kann es Im CS sehen wo alle sind... ich glaube kaum das es unendlich gibt.

21 geschlossene Tore incl Haupquest.

Würde mich auch mal interessieren
    wieviele Tore es sind.
    Das ganze CS durchsuchen ist ja auch
    nicht so toll.

Ein Kumpel von mir hat sich das zur Lebensaufgabe gemacht und schließt deshalb das Hauptquest nicht ab. Er ist jetzt bei 27 und sucht die ganze Landschaft ab...

Zitat Zitat von Thorr
    Ein Kumpel von mir hat sich das zur Lebensaufgabe gemacht und schließt deshalb das Hauptquest nicht ab. Er ist jetzt bei 27 und sucht die ganze Landschaft ab...
    Uuuh das wird ja Interessant!

Zitat Zitat von ajira
    Uuuh das wird ja Interessant!
    Ich bin bei ca. 15 Toren. Es gibt ja durchaus gute Items zu holen, in den Ebenen von Oblivion. Die Gegner sind für mich kein Problem, da ich vollkommen getarnt bin. Ich suche mir die Gegenr aus, die gute Items haben können (Dremoras, Xivilais, etc.) und laufe an den "Tier"-Daedras einfach vorbei. Dann schnell noch den Portal-Stein mitgenommen und fertig...

Ich Suche nicht direkt nach den Toren, aber sie bieten zwischen Ayled-Ruinen, Goblin-Höhlen, Banditen-Höhlen und Vampir-Höhlen eine Abwechslung.

Wo ist die Fantasie?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es immer wieder neue Tore solange die flammen des Drachen nicht brennt. Es ist aber wahr das es auf zeit langweilig wird, es ist immer das gleiche. Etwas mehr Fantasie Bethesda !

Da die Viecher ewig langweilig sind mache ich nur das nötigste zu.
    Vll. mal durch Lava schwimmen wenn es sich nicht vermeiden lässt

Ich weiß wieviel Tore (na ja, fast...)!

Nur mal so by the waY, ich habe auf der Seite von Oblivion Guide (oder so ähnlich) gesehen, dass es genau festgelegt ist wo ein Obliviontor sich öffnet. Es gibt also eine bestimmte Anzahl von Toren, und das sind gut vierzig Tore!
    Viel Spaß beim Schließen!