Hallo,
bin mit Oblivion fast durch und habe nun 179 Quests erledigt. Gibt es eine offizielle Zahl, wieviele Quests es insgesamt sind?
Sprechen einen die Leute automatisch auf alle Quests an oder kann man noch suchen?
Ich geb mal ein paar Hinweise, wo bei mir im Spiel noch Besonderheiten sind, wo ich kein Quest zu gelöst habe. Wie kom ich an die ran?
1. In der Kaiserstadt hab ich bei den Fuchsställen diese Besonderheit mit der Ork-Frau, die wohl Pferde frisst. Die hat ein Symbol überm Kopp,aber ich kein Quest dazu gefunden. Gibts eines?
2. In der Kaiserstadt diese Umbaccanu-Geschichte. Der sammelt wohl Artefakte, aber meine Varla-Steine waren ihm zu gewöhnlich. Gibts ein Quest und wie kommt man ran?
3. In der Kaiserstadt gibt es irgendwie zwei Sippen. Glaube im Elfen-Bezirk und die eine heisst Sintav. Muss man die zusammenführen oder gibts da irgendwas?
4. Habe ein Dorf Erpelwacht gefunden. Das hatte bei mir bisher keine Bedeutung und was geht dort ab?
5. Irgendwo ist eine Frau, die Unmengen Hunde hinter sich herlaufen hat. Gibts dazu was?
6. Bei Anvil ist eine Schmugglerhöhle zwischen Klippen und eine Tür mündet in den Speisesaal des Schlosses. Die Tür ist unmöglich zu öffnen. Wie komm ic hdaran?
7. In Skingrad quatschte mich eine Alchemistin an, ob Nekromanie strafbar wäre und auf der Straße gab mir jemand den Hinweis, dass bei der was nicht stimmt. Dachte die wäre auch Totenbeschwörerin, aber auf dem Weg zum Erzmagier kam kein Quest mit der Tussi.
8. In Bravil stand vor dem Stadttor ein Dieb mit dem Zusatz "der Lügner". Der hatte auch ein offizielles Symbol überm Kopf, aber ich konnte nur Gerüchte abfragen.
9. Im Schloss Bravil hab ich meine ich bisher kein Quest zu lösen gehabt. Da sind irgendwie Vater und Sohn des Grafen und viele Hinweise, wie faul die sind, aber nichts questähnliches.
Bitte um Hilfe und gibts einen Trick, wie man an alle Quests komtmt?