Users Awaiting Email Confirmation
Kriegergilde: Das Amelion-Ahnengrab und das Erbe
Ich hab mal wieder n neuen Charakter angefangen und diesmal, so hab ichs mir vorgenommen, solls n schicker Nord-Krieger werden. So weit so gut, ich hab also in der Kriegergilde angefangen und da auch schon ein paar Quests absolviert, bis ich zu diesem kam. Der Inhalt ist schnell umschrieben, ich muss einer netten Dame in Staade helfen das Schwert und die Rüstung ihres Großvaters aus seinem Grab bergen usw. usw.
Ok dachte ich mir, kein Problem, dank Silber Claymoure fliegen die Untoten nur so auseinander. Dann jedoch stand ich vor eben jenem Grabe und errinerte mich dunkel das ich schonmal dort gewesen bin. Und wie sich jeder denken kann hab ich die Rüstung aufgenommen und an den nächstbesten Händler verkauft...
Das Schwert hab ich noch, das ist also kein Problem, aber ich find den besagten Händler leider nichtmehr...
Ich meine mich errinern zu können das es in Morrowind einen Konsolenbefehl gab mit welchem man sich allerlei Items ins Inventory setzen konnte, gibt es soetwas auch für Oblivion? Und weiß zufälligerweise jemand den entsprechenden Befehl für die gewünschte Rüstung?
Es währe doch sehr ärgerlich wenn ich wegen so einem Mist in der Kriegergilde nicht weiter aufsteigen könnte...
Danke schonmal! 
edit: Falls es von bedeutung sein sollte, ich habe die Deutsche Version.