Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Texturproblem

  1. #1

    Texturproblem

    Ich hab ein kleines, aber ärgerliches problem, seit ich diverse PIs installiert habe. Eine Textur für verrostetes Eisen wird nicht mehr korrekt dargestellt. Leider kann ich den Übeltäter nicht lokalisieren und aus meiner "Archivliste" löschen.

    Kann mir jemand nahnd der beiden Grafiken sagen, um welche Textur es sich dabei handelt?
    http://rapidshare.de/files/22724042/lila01.jpg.html
    http://rapidshare.de/files/22724113/lila02.jpg.html

    Das sind Bilder von dem Geisterschiff in Anvil. Bisher trat der Fehler nur in Anvil auf.

    Danke schon mal im Voraus ...

    Direx

  2. #2
    Was hast Du denn für Optikmods installiert?

    Geh Deine PlugIns nochmal durch,
    installier die Texturen und Meshes nochmal drüber
    und vergiss den Archiveinvalidation.txt nicht.

  3. #3
    Natural Enviroments 2.0
    Parallax Cities Part 1 - 3 + Patch
    Landscape LOD Texture Replacer
    oblivion_texture_replacer_landscape1024
    Better.Potion.Bottles-v1.1
    3461-1.0-CaptNKILLs NonTiling Texture Mod-TESSource
    2539-V1.0-Illumination Within V10-TESSource

    Ich benutze den Content Validator, der das DATA Verzeichnis ausliest und daraufhin eine Archiveinvalidation.txt Datei erstellt. Da kann alos eigentlich nichts schief gehen.
    Ich hab das CS leider nicht. Vielleicht kann mal jemand im Editor nachschauen, wie die entsprechende Textur heißt?
    Mittlerweile hab ich ca. 2000 neuer Texturen im Spiel, da ist es nicht mehr so einfach, eine bestimmte, fehlerhafte textur zu finden ...

    Direx

  4. #4
    Ich glaube das ist relativ einfach zu beantworten,
    bei Parallax Cities ist was schiefgelaufen.

    Kopier die Anvil Textures und Meshes nochmal in die entsprechenden Ordner.

    Dann den Content Validator nochmal laufenlassen.
    Eigentlich sollte es das gewesen sein.

  5. #5
    Ich hab Part 3 von Parallax Cities noch einmal ausgepackt. Es gibt beim Entpacken ein korupptes File, nämlich: "anvilupperclassinteriorhaunted01.nif".

    Es gibt aber keine Textur mit passenden Namen, die ich zuordnen könnte.

    Gibt es noch eine andere Quelle, als TES Source?

    Direx

  6. #6
    Da ich die Parallax Cities ebenfalls auf dem PC habe,
    habe ich die Datei "anvilupperclassinteriorhaunted01.nif" mal hochgeladen.
    Klick mich (461kb)! Vielleicht gehts ja damit.

  7. #7
    Danke dir. Werde es ausprobieren. Dummerweise bin ich gerade nicht mehr in Anvil ...

    Direx

  8. #8
    Hab jetzt das Problem gelöst.
    Die eigentlich sehr schöne MOD "Ilumination Within" hat das Texturproblem verursacht.

    Schade ...

    Direx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •