Mein momentaner Char ist Level 36, hat den Mainquest abgeschlossen und abgesehen von vielen Nebenquests noch die Arena durch- sowie die Dunkle Bruderschaft angespielt. Eigentlich wollte ich ihn richtig langfristig spielen und alle möglichen Gilden durchzocken. Seit gestern aber habe ich immer mehr Lust auf einen Neuanfang. Und weil ich auch im Gildenbereich noch lange nicht alles erledigt habe, wird's bestimmt auch nicht langweilig. Aber für den Neuanfang soll's auch ein paar PI-Neuerungen geben.
Das wichtigste: Was würdet ihr mir für Gameplay-PIs empfehlen? Mein erster Char hat ohne ein Balancing-PI nicht so viele Probleme gehabt, aber ich würde gern mal wissen, was man sonst so machen könnte.
Von bgs PI weiß ich, dass man u. a. einen recht hohen Magicka-Wert bekommt. Für reine Magier sehr wichtig, für meinen geplanten Mischchar aber nicht so. Mein alter kam gut mit seinem bisherigen Magicka aus, darum weiß ich so nicht, ob es ihn vielleicht zu sehr stärken würde, wenn er viel mehr davon hätte.
Außerdem: Wie sieht's mit kosmetischen Änderungen aus? Was haltet ihr so allgemein von Natural Environments 2.0? Ich überlege schon seit längerer Zeit, kann mich aber - auch aufgrund kleiner Bugs wie Vögel im Oblivion, normalem Himmel in der Maler-Mission, etc. - einfach nicht entscheiden. Alternativ dazu wäre auch Seasonal Weather for More Sky Climates im Angebot, das nicht so viel ändert. Gibt's noch andere kosmetische Änderungen, die empfehlenswert sind? Ich benutze zur Zeit eigentlich nur die neuen Ring- und Amulett-Texturen von Kafei.
Wichtig: Ich spiele die EV und DV-Links helfen mir nicht![]()