Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Morrowind PlugIns

Morrowind PlugIns

Hi,
    Ich brauche Hilfe,da wenn ich verschiedene PlugIns aktiviere Fehlermeldungen kommen wie Masterdatei sowieso wurde nicht gefunden oder andere Dateien.
    Kann man diesen Fehler beheben,wenn,dann wie

Bitte nenne mal die genauen Fehlermeldungen, nur so kann man dir gezielt helfen.

Zudem gehören Plugin-Fragen ins Plugin-Forum, darum schiebe ich das Thema mal rüber.

PS: Herzlich Willkommen im Forum.

Es sind mehrere Fehler die Auftauchen:
    -Erst mal eben .dass die masterdatei nicht gefunden werden kann und es dadurch zu lade oder spiel Problemen kommen kann.
    -Dann der Fehlerhunk size 10 too big in chunk Weat_ID in form REGN_ID Max size is 8,data truncatedto"#".
    -Dannata Handler unrecognized form
    -und zuletzt:Region `Felsaad Coast Region`Weather charces do not total 100 percent

wobei der 2. und 3. Fehler immer wieder auftauchen bis das Spiel beim Ladevorgang(noch vor dem Hauptmenü)abstürzt

Gib uns mal bitte deine Pluginliste; die kannst du vom Ende deiner Morrowind.ini aus deinem Morrowind-Ordner herauskopieren.
    Außerdem wäre es intressant zu wissen, ob du die beiden Addons Tribunal und Bloodmoon hast und diese in der richtigen Reihenfolge installiert: erst Tribunal, dann Bloodmoon.
    Außerdem: im Forum

kann es sein dass das mit der masterdatei nur ne wanung ist, dass es eventuell zu problemen kommen kann, denn sowas gibt es bei mir auch , ich habe aber bis jetzt noch nix gemerkt ( bei mir kam es von den PI's von www.morrowind.de )

Ja das mit der Masterdatei ist eine Warnung jedoch gib es eben das Problem das ich nicht mal bis ins Hauptmenü komme.
    PlugIns die ich benutze:
    -RealTimeMod.esp
    -stargate.esp
    -stargate_audio.esp
    -GladiatorDV.esp
    -Better Bodies.esp
    -DV_yairuns_mond_DX...
    ja außerdem habe ich Tribunal und Bloodmoon.Meine Morrowind Version ist die deutsche Game of the year Edition,in der Bloodmoon und Tribunal gleich schon mit vorhanden sind.
    Die richtige Reihenfolge bei der Installation wurde auch eingehalten, da man bei dieser Version die anderen beiden aus irgeneinem Grund nicht installieren muss. Ich muss sie nur in der Zusatzdateien Option am Anfang auswählen.

also an gladiatorsDV und better bodies kann es nicht liegen, hast du schon probiert bestimmte PI's zu deaktivieren, fang einfach mal mit dem ersten an ( du hast ja nicht so viele ) deaktiviere es und schau ob es dann geht, dann deaktiviere das 2. ( lasse das 1. deaktiviert, villeicht kann es sein das 2 PI's nicht untereeinander auskommen ... ) so machst du das und dann sagst du mal bei welchem PI es wieder ging ( falls es ging )

Richtige Reihenfolge hin oder her, installiere bitte noch mal Bloodmoon drüber und dann erst mal nichts weiter.

Chunk size 10 too big in chunk Weat_ID in form REGN_ID Max size is 8,data truncatedto"#".

... ist ein bekannter Fehler, der dürfte nach BM - Nachinstallation weg sein.

kann es sein dass er Bloodmoon oder tribunal in der falschen reihenfolge installiert hat oder so was in der art ?????

Zitat Zitat von Diabolo93
    kann es sein dass er Bloodmoon oder tribunal in der falschen reihenfolge installiert hat oder so was in der art ?????
    Nicht zwangsläufig, aber auch das würde mit einer nur-BM-Nachinstallation behoben werden.

Danke für die Tipps mein Morrowind funktioniert jetzt wieder ich glaube sie neuinstallation von Bloodmoon war der entscheidente Punkt.