-
Schwertmeister
Zauber+Verzauberung???
wenn man eine Chamäleon-Rüstung trägt, und dann noch einen Chamäleonzauber wirkt, addieren sich die werte?
Wollt ich nur mal so wissen, bevor ich soviel Geld ausgebe.
-
Turn to page 394
Müsste IMHO. War in MW eigentlich auch schon so. Wenn z.B. die Rüstung 35 % Chamäleon besitzt und Du einen Zauber dazu wirkst, der 15 % Chamäleon hat, dann müsste Du letztlich 50% Chamäleon haben....
-
Abenteurer
Ich bin auch der meinung wie über mir. Es klappt ja auch wenn man verschiedene Rüstungsteile mit Chamäleon verzaubert.
-
Ehrengarde
Ja die Werte addieren sich, allerdings habe ich festgestellt, das ein Chamälionwert unter 75% nicht viel bringt, da der Gegner einen trotzdem sieht
Dagegen bleibt man mit 100 % absolut unsichtbar und kann alles machen ohne gesehen zu werden
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln