Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Wallpaper

Wallpaper

[FONT="Georgia"]Hallo Hallo Liebe Leser und Leserinnen! Arbeitet ihr mit Photo Shop oder einen anderen Grafik Programm? Erstellt ihr gerne Hübsche, coole und Bilder die nur für euch sind? Also Ich arbeite gerne mit Photoshop und da ich Oblivion so sehr liebe erstelle ich öfters mal paar bilder aus meinen Screenshots aus dem Spiel! Und ihr könnt das auch? Nein nicht Screenshots schießen... Designen!!! Dann seit ihr hier ja Gold Richtig! Setzt Eure selbst gemachten Wallpapers hier rein. [/FONT]

[FONT="System"]Also schießen---> Bearbeiten--->reinsetzten![/FONT]

ImperialCity King
    Mellisa
    Blümchen Bretonin
    Kampf
    Kirche
    Statur
    Baum
    Imperialcity Brücke
    Dungeon
    Imperial aussicht
    kaiserliche wache
    Lina
    Landschaft
    Landschaft und Lina

Ein Sammelthread ist ne gute Idee
    Hier hat's auch noch Oblivion Wallpapers.
    Gibt's eigentlich schon ein Oblivion Windows Theme? Wollte auf der offiziellen Seite schauen, aber die Seite kriegt bei mir regelmäßig epileptische Zuckungen :scared:

Hey, die sind ja richtig klasse geworden? Dürfen wir die auf unsere Webseite packen und zum Download anbieten?

Den zweiten mag ich nicht, sry.

Aber der erste is echt klasse!!!

Sollte ich auchmal probieren, Photoshop hab ich auch.

ich setz mein walli grad nochmal rein, über den link weiter oben isses ja n bissl umständlich...

http://img212.imageshack.us/my.php?i...00x12802ze.jpg

Zitat Zitat von Jodob
    ich setz mein walli grad nochmal rein, über den link weiter oben isses ja n bissl umständlich...
    Genau EIN Klick mehr ist wirklich zu umständlich
    Netter Wallie btw

Cool, dann mach ich mich auch mal ran ...
    Könnt ihr'n paar Screens zur Verfügung stellen, bitte? ^^
    Die, dies auf den Seiten gibt, sind zwar auch nich schelcht, aber vllt habt ihr ja nooch bessere.
    Edit:
    Hab grade den Screenshot-Thread entdeckt ^^

[FONT="Impact"]wahnsinn leute weiter so!!! Geniale sachen da bei muss ich schon sagen!!![/FONT]

hier ist noch eins: [Link entfernt / GreyWolf]

Gründe:
    1. Das war ein Screenshot, kein Wallpaper.
    2. Und das ist der Hauptgrund: Stand rechts unten auf dem Bild ( ) : "Copyright Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media Company. All rights reserved."
    Sprich, das Bild ist urheberrechtlich geschützt und stammt von Bethesda selbst, allerdings führte der Link nicht zu Bethsoft, sondern das Bild wurde kopiert und woanders hochgeladen (ohne Erlaubnis von Bethsoft ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht).

Ich hab jetzt auch eins fertig:
    *klick*
    Ist'n bisschen simpel, mach mich demnächst noch an was 'spezielleres' ^^

@ajira
    An deiner Stelle würd ich nicht überall Filter draufklatschen, das sieht nicht immer gut aus.

@Diabolo93
    Äh ... das sieht mir eher nach einem Screenshot von einer der Spielseiten aus, das hat ja nicht mal die Standart-Wallpaper Größe.

Ja ich finde die Filter geil deswegen benutze ich die auch dauernt weil ich nie drum rum komme sorry. Werde es mal Ohne versuchen hehe

Stark!

Besonders das Erste gefällt mir

Ist sowas mit GIMP auch möglich? Irgendwie komme ich da noch nicht so ganz mit der Bedienung klar, naja hab ja nun einen kleinen Anreiz, mich da mal näher mit zu befassen
    Sehr schön bisher

Gruß aus HH
    Alerion

[FONT="Fixedsys"]Ich will euch darauf aufermerksam machen das ihr nicht Bilder reinsetzten oder bearbeiten sollt die nicht euch gehören! Z.b @Jodob die Spielfiguren auf dem Bild sind nicht aus deinen Screenshots! Ihr sollt aus euren Screenies Selber etwas endwerfen nicht dinge die es von Bethesda oder so gibts! Dafür habe ich dieses Thema nicht erstellt![/FONT]

sorry, aber als ich das wallpaper entworfen habe gabs das spiel noch nicht... im übrigen hab ich ja nicht einfach ein bild geklaut, sondern mehrere miteinander verbunden...

Ich mache gerade ein paar mit PhotoShop, allerdings suche ich die Oblivion-Font bzw. diese Rune auf dem Oblivion-Cover. Wenn die jemand als transparente .gif hat -> hochladen bitte.

Hab jetzt nach mehreren Stunden Arbeit mein "spezielleres" fertig ^^
    Zwei Versionen:
    Erste: *klick*
    Zweite: *klick*
    Ist nicht mit meinen eigenen Screenshots, aus drei simplen Gründen:
    • Ich spiel auf einer zu niedrigen Qualität, als dass es gut aussehen könnte ^^
    • Ich hab damit angefangen, bevor ich erfahren hab, dass man die Screens selbst machen soll, aber da es ja ein Wallpaper-Sammelthread ist, find ich das eigentlich ziemlich egal ...
    • Ich hab ebenfalls mehrere Screens verbunden ^^

So, schon seit 2h fertig (Inet war wech -.-'), kein Kunstwerk, erstellt mit Photoshop, Screen von mir, Malfilter:

@ajira: hat das einen gurnd das man von deinen posts Augenkrebs krieg? Man, immer ne andere Schriftart und immer in anderen Farben -.-'

man habt ihr alle nur ne auflösung von 1024x768 aufm desktop? die sehen bei 1280x1024 nicht mehr schön aus, andersrum allerdings schon. also bitte, liebe leute die hier wallpaper erstellen: macht sie in höheren auflösungen!