Das Umba cano-Quest war sehenswert und abwchslungsreich. Danke für den Tip.
Diese Festung Vilverine kannte ich doch nicht aus einem Quest, sondern das war die Ruine, wo man am Spielstart gegenüber den Kerker verlässt. War nie drin, da keines der 179 Quests mich dorthin geführt hatte. Das da eine Statue lagert hätt ich nie herausgefunden und wenn, dann hätt ich sie auch nicht verkauft. Hätte gedacht die gehört irgendwann zu einem Quest und hätte sie bis zum Spielschluss mit mir rumgeschleppt.
War bisher zu 100% mit den Questerfüllungen und Hauseinbrüchen etc. beschäftigt.
Höhlen, Ruinen, Festungen usw ohne Questbezug hab ich zu 100% liegenlassen. Dachte da wird mich irgendwann sowieso ein Quest reinzwingen. Ist wohl nicht so, aber jetzt hab ich deutlich über 180 Quests erfüllt und so langsam werd ichs wohl abschließen.
Schade, dass keiner was zu den obigen Besonderheiten wusste, denn die sind doch sehr auffällig. Hab mich gerade nochmal mit dieser mutmasslichen Fehde zwischen Sintavs und Atius in der Kaiserstadt beschäftigt.
Bin in all deren Häuser eingestiegen, hab alle bestohlen und mit allen geredet. Aber kein Questansatz hat sich mir erschlossen. Nur das ein Sintav irgendeinen Atius beschuldigt hat und er es nun auslöffeln muss. Was auch immer?
Werd heute mal die Hauptstory abschließen und komm insgesamt nah an die 190 erfüllten Quests ran.
Wenns insgesamt 198 sein sollten, dann haben halt die Programmierer für mich 8 Stück umsonst erschaffen. Werd sie nicht mehr alleine finden.