Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Kommt man automatisch an alle Quests?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Umba cano-Quest war sehenswert und abwchslungsreich. Danke für den Tip.
    Diese Festung Vilverine kannte ich doch nicht aus einem Quest, sondern das war die Ruine, wo man am Spielstart gegenüber den Kerker verlässt. War nie drin, da keines der 179 Quests mich dorthin geführt hatte. Das da eine Statue lagert hätt ich nie herausgefunden und wenn, dann hätt ich sie auch nicht verkauft. Hätte gedacht die gehört irgendwann zu einem Quest und hätte sie bis zum Spielschluss mit mir rumgeschleppt.
    War bisher zu 100% mit den Questerfüllungen und Hauseinbrüchen etc. beschäftigt.

Höhlen, Ruinen, Festungen usw ohne Questbezug hab ich zu 100% liegenlassen. Dachte da wird mich irgendwann sowieso ein Quest reinzwingen. Ist wohl nicht so, aber jetzt hab ich deutlich über 180 Quests erfüllt und so langsam werd ichs wohl abschließen.

Schade, dass keiner was zu den obigen Besonderheiten wusste, denn die sind doch sehr auffällig. Hab mich gerade nochmal mit dieser mutmasslichen Fehde zwischen Sintavs und Atius in der Kaiserstadt beschäftigt.

Bin in all deren Häuser eingestiegen, hab alle bestohlen und mit allen geredet. Aber kein Questansatz hat sich mir erschlossen. Nur das ein Sintav irgendeinen Atius beschuldigt hat und er es nun auslöffeln muss. Was auch immer?

Werd heute mal die Hauptstory abschließen und komm insgesamt nah an die 190 erfüllten Quests ran.

Wenns insgesamt 198 sein sollten, dann haben halt die Programmierer für mich 8 Stück umsonst erschaffen. Werd sie nicht mehr alleine finden.

Zitat Zitat von oblisam
    Hab mich gerade nochmal mit dieser mutmasslichen Fehde zwischen Sintavs und Atius in der Kaiserstadt beschäftigt.

Bin in all deren Häuser eingestiegen, hab alle bestohlen und mit allen geredet. Aber kein Questansatz hat sich mir erschlossen. Nur das ein Sintav irgendeinen Atius beschuldigt hat und er es nun auslöffeln muss. Was auch immer?
    Der Quest heißt eigentlich "Familienzwist" und kann durch irgendeinen Fehler nicht ausgelöst werden.
    Den hat noch keiner bekommen, vlt. mit nem Patch, wer weiss.