lesen ... habs in letzter zeit eher selten getan aber jetzt ist ja sommer. es gibt nichts gemütlicheres als auf der terrasse zu sitzen mit einem gute buch in der rechten und ner ziggi in der linken hand und sich von der sonne brutzeln lassen ... hach8)

musik hören... gut, das mach ich eigentlich dauernd und überall. so gesehen ist das kein wirkliches hobby sondern eher etwas banales wie schlafen oder essen

fern sehen ... ich sehe liebend gern die simpsons oder sonstige serien. ansonsten auch mal gute lange filme

na ja und der rest beschrenkt sich eigentlich auf den pc ... ein bisschen im forum schreiben & lesen, in icq chatten, mal ne runde counter strike mit nem kumpel, hi und da sonstige spiel und die arbeit mit dem construction set (für morrowind wohlgemerkt)

da geht der tag eigentlich immer ruck-zuck vorbei
Zitat Zitat
aber ich reagier ein wenig sensibel, wenn jemand tiere ärgert,
jetzt fängt ja die zeit der kleinen krabeltierchen an (eigentlich hat sie schon längst angefangen) und die ärgern eher mich, als ich sie ...

aber was DAS thema angeht bin ich auch recht empfindlich. hatte mal nen nachbarn, der quälte liebend gern tiere. hat auch mal, glaub ich, kaninchen mit neujahrskracher beworfen oder sogar draufgebunden und ähnliche dinge ... ein kleines emotional verstörtes kind war das eben (und ist es noch)