Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: PC, was sonst noch??

lesen zählt auch zu meinen hobbys, in letzter zeit hatte ich auch wieder zeit dafür.

sonst dinge die nichts mit pc zu tun haben.... im winter snowboarden, im sommer klettern/wandern (lebe ja in südtirol da sind ja so viele berge, da muss man rauf)
    Rad fahren... mach ich eigentlich jeden tag (schule)
    musik hören... mach ich auch dauernt, für mich ist es auch zu einem teil meines lebens geworden, ohne wäre es einfach nicht das gleiche....
    fern sehen... jetzt wo die WM ist, weniger... (iiiiiiii fußballl^^ ja das mein ich ernst)

sonst am computer:
    grafiken, chatten, foren schreiben, Counter Strike mit kollegen spielen , uvm...

zum thema puzzle:
    ich hab eins mit was weiß ich wievielen teilen (viele). und da da alle teile fast gleich aussehen (von der farbe her) hab ich es gleich nach 1/10 aufgehört...
    hab einfach nicht die gedult dafür.

Zitat Zitat von Exterminas
    zum thema puzzle:
    ich hab eins mit was weiß ich wievielen teilen (viele). und da da alle teile fast gleich aussehen (von der farbe her) hab ich es gleich nach 1/10 aufgehört...
    hab einfach nicht die gedult dafür.

Ich höre beim Puzzlen Klassik (ja, das ist Musik).
    Die entspannt einen, dass einem die Sucherei nach dem richtigen Teil überhaupt nicht stört.
    Relaxen beim Puzzlen

was mach ich den ganzen Tag?

Lehsen...hab aber im Moment kein gutes Buch...die Dinger von Dan Brown hab ich schon alle durch. Buchtipps?!

Sonst: Sport, Freunde treffen, Lehrer ärgern

Andere Hobbies? Hmm, an der Konsole ebenfalls zocken Lesen (im Augenblick lese ich Eragorn und finde es so gut, dass ich mir schon den zweiten Teil geholt habe). Meine Tiere nerven } (habe zwei Katzen und zwei Wellensittiche), schlafen, manchmal DVD schauen und natürlich last but not least: meine Freunde treffen

Also ich hab grad das Buch "Die Elfen" von Bernhard Hennen durchgelesen, saugeil

ich werd mir demnächst noch "die zwerge" und "die letzte schlacht der orks" ("Die orks" hab ich auch schon durch , genauso wie die HarryPotter-Bücher 1-6 und diverse bücher von wolfgang holbein )

Ich bring dann auch mal so Standart-Sachen:
    Lesen, Musik hören, Zeichnen, Schreiben.
    Ab und zu lauf ich dann auch draußen rum, und wenn ich nen ganz sportlichen Tag erwischt hab kletter ich sogar auf Bäume. (man muss einfach mal auf der Spitze einer 15m hohen Tanne bei windigem Wetter gesessen haben, geiles Gefühl )
    Essen ist auch sehr schön...oder rumliegen. ^^

frauen, reiten (nicht immer in kombination ), party, mountainbike oder rennrad fahren, mein auto, miniaturen... und diverse andere sachen für die aber weit weniger zeit ist.

Öh, wo, was? Nicht vorm PC sitzen?!?!?
    Was sollt ich denn sonst machen?
    Ne, Spass. So weit ist es mit mir auch nicht gekommen.
    Wir haben vor ein paar Tagen ne Tischtennisplatte bekommen.
    Und lese ich noch gerne.
    Lernen tu ich zur Zeit auch viel, weil ich nach den Ferien Abschlussprüfungen schreibe.
    Und heut Abend bin ich bei der FFW.

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    ich werd mir demnächst noch "die zwerge" und "die letzte schlacht der orks"
    Da meint ich natürlich dass ich sie mir kaufe.
    Tja heut war ich in der Buchhandlung und die hatten weder das eine noch das andere Buch,
    so hab ich mir "Elfenwinter"(Bernhard Hennen), "Elfenkrieger" & "Elfenzauber" (Dennis L. McKiernan) geholt (Dank Gutschein hab ich sogar noch 10 Cent zurück bekommen )

Da meint ich natürlich dass ich sie mir kaufe.
    Tja heut war ich in der Buchhandlung und die hatten weder das eine noch das andere Buch,
    so hab ich mir "Elfenwinter"(Bernhard Hennen), "Elfenkrieger" & "Elfenzauber" (Dennis L. McKiernan) geholt (Dank Gutschein hab ich sogar noch 10 Cent zurück bekommen )
    Elfenwinter ist ein sehr gutes Buch, wird dir gefallen. Nicht so genial wie der Vorgänger, aber auch kein billiger Abklatsch davon.

Wenn ich nicht gerade am Computer sitze, dann lese oder zeichne ich. ^^ Oder ich höre Musik.
    Lesen tu' ich gerne Fantasy, im Moment gelüstet es mich aber wieder mal ein bisschen nach Sci Fi. Ein Freund hat mir einen Star Wars-Roman empfohlen, hab' den Namen zwar vergessen, es ging aber um ein Wettlauf zwischen mehreren bekannten Kopfgeldjägern, wie z. B. Boba Fett. Muss ich mal ausprobieren.
    Musik höre ich vor allem Metal (bevorzugt Melodic Death, Power und Viking/Pagan), ab und zu auch ein bisschen Rock, Nu Metal oder Horrorpunk. Damit kann man auch Stunden vertrödeln. ^^

Hey ich hab gestern mal ne spontane eingebung gehabt, und mir zettel und stift gekrallt & losgeschrieben. Is nich viel, aber sagt mir doch bitte was ihr davon haltet:

Zitat Zitat von Lichtspiel (Kapitelname)
    Der Regen prasselte ihm mit warmen Tropfen auf's Gesicht. In der Ferne hallte Donnergrollen. Blitze begossen das dunkle Firmament mit Licht.
    Wie hatte er Spektakel wie diese vermisst! Er stand einfach nur da, mit gefalteten Händen, die Handflächen gen Himmel gerichtet, gerade so, als wolle er ein wenig der Energie, die in der Luft lag, auffangen.
    Es war so, als ob die Götter, in einer fremden Sprache, versuchten ihm etwas mitzuteilen.
    Doch es war spät und er würde morgen alle Kräfte brauchen, für diesen großen Tag. Gern hätte er dem Spiel des Unwetters weiter zugesehen, doch in dem Moment erschien Anja, seine Frau hinter ihm. "Du willst dich doch nicht erkälten? Komm rein. Du musst morgen gut ausgeschlafen sein." sagte sie in einem Tonfall, der klar machte, dass sie sich sorgte und so fügte er sich ihr.
    Achja. Wär nett, wenn ihr ein paar ideen für diesen "großen Tag" hättet. Ich dachte vielleicht an einen Tag an dem sich ein schicksal erfüllt. Nur welches? oder soll ich was anderes nehmen? Schicksalstage gibts so viele in büchern...

EDIT:
    Kann den Post mal bitte jemand verschieben? am besten hier hin:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...=119530&page=2

Edit by Crow: So gut?

EDIT:
    Jepp so ises gut, thx Crow

Da ich noch nie wirklich etwas geschrieben habe, werde ich deinen Text jetzt zerpflücken

Der Regen prasselte ihm mit warmen Tropfen auf's Gesicht. In der Ferne hallte Donnergrollen. Blitze erhellten das dunkle Firmament.
    Wie hatte er Augenblicke wie diese vermisst! Er stand einfach nur da, mit gefalteten Händen, die Handflächen gen Himmel gerichtet, gerade so, als wolle er ein wenig die Energie, die in der Luft lag, auffangen.
    Es war so, als ob die Götter, in einer fremden Sprache, versuchten ihm etwas mitzuteilen.
    Doch es war spät und er würde morgen alle Kräfte brauchen, für diesen großen Tag. Gern hätte er dem Spiel der Götter weiter zugesehen, doch in dem Moment erschien Anja, seine Frau hinter ihm. "Du willst dich doch nicht erkälten? Komm rein. Du musst morgen gut ausgeschlafen sein." sagte sie in einem Tonfall, der klar machte, dass sie sich sorgte und so fügte er sich ihr.
    So, fertig

P.s. Gefällt mir gut, aber was hat er denn "morgen" vor?

Und schminke dir ab, mich nach Fantasie zu fragen^^

wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. tage an denen sich ein schicksal erfüllen soll, sin aber auch in jedem fantasy-roman drin

Wenn mein PC weg wäre bekomm ich sofort Entzugserrscheinungen.
    War bei mir jetzt schon zwei mal das er ein paar Wochen weg war weil irgendwas kaputt war. Die langweiligste Zeit meines Lebens.
    Entweder bin ich dann daheim vor der Glotze, oder ich lauf draußen Ziellos durch die Gegend.

Zitat Zitat von Poseidon_24
    Entweder bin ich dann daheim vor der Glotze, oder ich lauf draußen Ziellos durch die Gegend.
    Ich empfehle zweiteres, dann bekommst du wenigstens frische Luft, auch wenn du kein Ziel hast

Ich selbst war ja Anfang Mai für eine Woche im Krankenhaus und fahre auch gelegentlich mal in Urlaub. Von daher kann ich glücklicherweise behaupten, eine Zeit lang ohne PC auszukommen und das sogar ohne Entzugserscheinungen. Muss aber ebenfalls sagen, dass ich nach einer Pause wieder froh bin, an der Kiste zu sitzen

nur ne kleine frage am rande, das mit meiner geschicht, soll ich da nen extra thread eröffnen, weil so richtig passts net in diesen hier hinein...

@ Poseidon_24:
    ~~~~~~~~~~
    Ich kenne das so ähnlich, ich hab meinen pc augerüstet, und dann musste das neue mainboard wieder weg, weil kein einziger usb-steckplatz mehr gefunzt hat. (hatte ne usb-maus dran, aber ich glaub das board hatte sowieso nen detscher weg). Hieß. eine woche lang wieder einen rechner haben, der sau lahm is. (kein Oblivion, Morrowind ruckelt, Sacred ruckelt, Fable ruckelt, Sims ruckelt,...) hab in der zeit nur schulzeug am pc gemacht. und an sonsten hab ich mir ein gutes buch zur hand genommen

@Dunmer-Karateka:------------§lehrer -------------
    Lesen(Potter 1-6,viele Holbeins,Eragon 1,2,Illuminati,Gilde der schwarzen Magier(!!))
    DVD(gerade eben King Kong...und das Soll von Peter Jackson sein??Der hat aber gewaltig abgenommen in Qualität)
    Fahrrad fahren
    Aikido(k.a.ob richtig geschrieben)
    ------xbox 360 (als PCersatz)-------

Zitat Zitat von Martin Septim
    Lesen(Potter 1-6,viele Holbeins,Eragon 1,2,Illuminati,Gilde der schwarzen Magier(!!))
    Illuminati hab ich auch letztens gelesen und danach Meteor, und ich kann mich den Kritikern anschließen die sagen das Dan Brown immer das gleiche schreibt Hab jetz vor mal Sakrileg zu lesen wenn meine Prüfungen zu ende sind. Wenn ich bücher empfelen kann, dann sind das die Warcraftbücher. Hab alle Zuhause

Wenn meine GraKa mal kaput is, gammel ich meistens mit ein paar kupels irgendwo im Dorf rum (ich hoff das geht noch als hobby durch)

Wenn mein PC kaput wäre würde ich wohl, mich besser auf Prüfungen vorbereiten, aber ansonsten würde wohl alles gleich bleiben, nur würde ich wohl von allem etwas mehr machen, d.h.: mehr lernen, mehr Sport, mehr lesen.... aber langweilig wäre mir bestimmt nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Andere Hobbies? Hmm, an der Konsole ebenfalls zocken Lesen (im Augenblick lese ich Eragorn und finde es so gut, dass ich mir schon den zweiten Teil geholt habe). Meine Tiere nerven } (habe zwei Katzen und zwei Wellensittiche), schlafen, manchmal DVD schauen und natürlich last but not least: meine Freunde treffen
    Oh ja, Eragon ist ein geiles Buch. . .

Wenn der PC schrott ist dann komme folgende Alternativen :

Heulen, warten, psychisch fertig sein

Ne, jetzt aber mal ernst :

Ich lese dann was schönes,
    oder geh auch mal. . . RAUS . . . *schock kriegt*
    oder ich lerne für die Schule -.-

Ach und meinem Kater allemöglichen Türen aufmachen, DAS ist meine altagsbeschäftigung