-
Ehrengarde
Dass das Spiel etwas "Schmutziger" wird - das ist bisher mein einziges Manko, welches mich abhält dies auf eine Stuffe mit "G" zu stellen. Natural Envoirments macht das ganze spiel zwar etwas "Realler" aber nur von der Umgebung her..... Ist aber dennoch ein Grosser + Punkt.
Dass nicht alle Spieler Eigennamen tragen,dafür man mit den restlichen aber öfters in Berührung kommt, so kann man dann eine "Beziehung" zu denen aufbauen, weil man sich die Namen auch besser merken kann. Bei den vielen eigennamen ist das wieder so als ob KEINER einen Namen hätte....
Umgebung - mehr Leben in der Umwelt - von mir aus Scheu (wie die Rehe) aber mehr, MEHR MEHR.
Etwas weniger Dungeons, dafür aber welche die Abwechslungsreicher sind da es jetzt nur 3 sets gibt - das ist auf die Dauer LAAAANNNNGweilig
.... (Oblivion welt ausgeschlossen - dort gibt es aber auch nur ein EINZIGES)
Dass man nach dem Erreichen des Besten ranges einer Gilde weitere Aufgaben für sie erfüllen kann (sowas wie die Arena) - von mir aus nur mit Textausgabe, aber es soll irgendwie weiter gehen.... Denn wenn ich bei der DB zum Sprecher aufsteige, ist es vorbei mir der Aufregung 
Wurde schon Öfters Erwähnt, abner ich sage es auch nochmal - kriegt mehr gewicht
-
Kein Autoleveling der Gegner + Erfahrung pro besiegten Gegner Dadurch aber auch eine Begrenzung der Lernmöglichkeiten pro level - nicht dass ich mit lvl 1 Schwertkampf auf 100 bringen kann
Sooo, ich glaub das wärs - fürs erste