Zitat Zitat von Aenarion
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Dagegen gibt's aber fast so viele Banditen wie normale Bewohner...

Dann ist da noch (was eh schon angesprochenwurde) die Untätigkeit der NPCs (v.a. Beruflich). Die tun ja gar nichts ! Da ist ja Gothic 1 besser, da schmieden die Schmiede wenigstens wirklich...
Tja, das hängt unmittelbar zusammen. Da das Essen, wenn man es vom Tisch genommen hat, ohne Zutun der NPCs nach ein paar Tagen wieder nachgefüllt ist, brauchen die Bewohner Cyrodils nicht arbeiten und können sich als Banditen ein buntes Leben machen.

Ich hatte auch mehr von den Tagesrythmen der NPCs erwartet. Immerhin ist es eine enorme Steigerung zu MW, wo diese immer am selben Fleck standen. Bethesda könnte sich wirklich mal ein Beispiel an Gothic nehmen, dort wirkt alles viel echter.

Ein wesentlicher Punkt ist, das Häuser eigene Zellen sind. Damit ist der Spielfluss wie abgeschnitten. Man sollte dieses Konzept mal ändern.