-
Lehrling
So meine Vorschläge!
Ja ich hatte auch mal vor so ein Tread zu eröffnen...
Gut das es schon eins gibt!
Zum glück bin ich nicht der einzige der merkt das in Oblivion einiges (mehr als in MW?) schief gegangen ist!
-Bitte was schöneres als die Radiant AI denn hier stehen die leute an ihrem Zielpunkt
meist auch eigentlich nur rum!
-Das man sieht was die NPC´s handeln und nich das sie nur im Markt rumstehen
-Das die NPC´s auch wirklich das was auf dem Teller liegt essen und nicht nur davor
hocken und irgend was essen!
-Das sich das essen auf den Tellern welches die NPC´s "essen" auch mal weg geht und
das sie wirklich mal was zu essen kaufen!
-Was auch vielleicht auch schön wäre wenn das ganze spiel in realer Echtzeit ablaufen
würde also 1 Tag = 24 reale stunden (das die NPC´s den tag auch ganz nutzen)!
-Das NPC´s auch mal krank werden und dann einige tage im bett liegen!
-Groß gestaltete Tierwelt insbesondere VÖGEL!
-Waffen schmieden (so in stil der Charaktercreation, versteht ihr?)
-Nicht nur Wald und Wiese auch wüste sumpf und Co.
-das nur noch wenige oder Keine Gegner mitleveln
-Das die Nächte auch mal RICHTIG dunkel werden und das es auch von der Jahreszeit
abhängt wie lange der Tag hell bleibt
-Das es auch wieder einige Items gibt die Wirkung auf benutzen als verzauberung haben
(oder zumindest das man solche selber herstellen kann)
-Das beim Alchemie system der Trank besser werden kann je mehr verschiedene zutaten
mit der gleichen wirkung man reintut
-Das es wieder alle Wurfwaffen gibt!
-Das es wieder alle schusswaffen und andere Nahkampfwaffen gibt wie in MW!
-Ahnengrüfte vermiss ich auch ein wenig!
-Ich vermisse auch sehr die Hlalu Architektur (Balmora)! (Und auch alle anderen Baustile
aus MW)
-Das sie Städte nicht mehr als neue Map sind... (wäre doch ganz schön oder?)
-Das wenn es eine Arena gibt die Leute im Hintergrund (auf der Trebühne) nicht mehr so
dermaßen billige missgebildet aussehende polygonschrotthaufen sind sondern richtige
NPC´s die eben in die Arena gehen und wetten oder so! (würde aber auch leistung
ziehen)
-Das es wieder verschiedene Alchemieflaschen giebt... oder dass man welche kaufen
oder herstellen/finden/stehlen muss... dann hätte man immerhin die auswahl wie die
gebrauten sachen aussehen sollen
-Das die blöden superwachen nur das mitbekommen was sie Wirklich sehen oder deutlich
hören!
-Schlachten! nicht nur so jämmerliche kleine Kämpfchen (bräuchte man aber einen guten
PC)
-Ähm... kein schnellreißesystem?
-Das man selber auf Blätter/Bücher/Tagebuch schreiben (malen?) kann!
-Das die Pfeile der Bögen so wie in echt sehr weit fliegen! (nicht so unlogisch schnell
sinken)
-Tiere häuten können / Angeln können / Kochen können (Alltagstätigkeiten ausführen
können)
-Ein Menü wie in MW so das man die Items noch "setzen" kann so das man trotz
Physikengine noch einige Kunstwerke bauen kann!
-Physikengine ein wenig überarbeiten damit sie realer werder und das die Gegner nich
so "schweben"
-Schiffe/Kutschen/Schlickschreiter/ hmm.. (auch in echtzeit ? müsste man halt recht
lange auf dem gefäht warten.. :/)
-Wenn es ein Schnellreißesystem gäbe sollte es so sein das der hält sich zur nächsten
straße begiebt und sich von dort zum zieht arbeitet aber nich einfach das man
teleportiert wird und die Zeit rumgeht sonder so das der hält von alleine Läuft und man
ihm dabei zusieht! Mann sollte auch nich zu jedem kleinenn Dungeon reisen können
soner eher nur zu stätten oder so, sonst verpasst man die ganze schöne umwelt
-Ich weiß nicht aber das Skilllimit von 100 ist zu wenig... besser wäre 250 und das es am
ende wirklich seehr schwer wird besser zu werden
-Das man mit mehreeren NPC´s gleichzeitig reden kann... und ds die Zeit nicht unbedingt
anhält wenn man mit den NPC´s redet (im kampf müssten dann die gespräche
unterbrochen werden und später weitergehen oder von vorn beginnen)
-Wäre mal recht in Ordnung wenn es einige Höhlen gäbe die nicht eine neue Map sind
sonder so direkt wie die Stätte in Morrowind belaufbar
-Das man bei der Charakter Creation auch die Haare ganz fein bewegen und verschieben
könnte und das man einzelelne Haarbartien unterschiedlich färben könnte!
-Es hieß das es sehr oft bossgegner gibt.. so wirklich begegnet ist mir noch kein
ausergewöhnlich stärkerer gegner (liegt wohl an dem Blöden Mitleveln der Gegner)
-NEUE Bücher!
-Mehr Gilden/Gruppierungen/Orden! Und vor allem Was neues oder auch mal wieder die
von MW
-Die Töpfe und andere Gegenstände habe im IVer teilweiße schlechte kollisionspunke was
z.B. dazu führt das man in einen Topf garnichts oben reinlegen kann!
-Anhaltende Kämpfe.. nicht nur Questbedingte! sonder auch mal sowas das Stätte oder
anderes immermal von Monstern/Räubern angegriffen werden
Am besten das sich die Wachen darum kümmern nicht das irgendwann alle freundlichen
NPC´s tot sind
-In Oblivion ist es eigentlich auch wieder so das die Berge immer nur Hoch und Runter
Gehen!
Schön Klippen gäbe die dannwäre es wenn es auch schräge auch eine textur von
gebröckelter Erde hätten und aus denen manchmal wurzeln von den Bäumen oben
drüber rausragen!
Versteht ihr was ich meine?
Nett wären auch mal ein wenig seltsame Steinformierungen .. das giebt es in echt auch
alles!
-Mehr sorgfältigkeit und liebe in die umgebung nich nur alles vom Editor generieren
und dann noch mal kurz überarbeiten!
-Das man wegen einer Schlägerei mit einem NPC´s der keine Wache oder eine wichtige
person ist nicht festgenommen wird sonern nur auseinander gehalten und gewarnt wird!
-NPC´s sollten auch mal streit anfangen !?! Besonders betrunkene leute
-Mehr stimmen für einzelne Völker nich immer nur ein männlicher und ein Weiblicher
sprecher pro Volk
-Mehr Zauber animatoinen die auch mal ein wenig unterschiedlich aussehen
Und dass es wieder wie in MW wird wenn z.B ein Feuer/Blitz/Eis strahl
gefeuert wird das dann auch alle animationen von jedem Teil des zaubers synchronisiert
und vereint dargestellt werden! Nicht nur der Stärkste Teil des Zaubers wie in OB (so ist
es doch oder?
-Mehr möglichkeiten Zauber zu erstellen!
Das heißt das mann z.B geschwindigkeit verhalten und Form des Geschossen auch
verändern kann und dass manche Zauber auch mal eine kleine Vorbereitungszeit haben!
-Mal Gaaanz andere Zauber dazu:
Nur als beispiel eine Flammenwand oder ein Hagel von Feuerbällen oder Eiskristalle!
Oder das Gegner weggewirbelt werden durch stürme und anderes... in allen Teilen war
das Zauebern immer nur auf Ziehl / Berürung / Selbst beschränkt und immer wieder
ähnlich!
-Es sollte so sein das Tränke und gifte und Zutaten nicht immer gleich als Magie
bezeichnet werden besser das würde dazu führen das ein Magieresistender doch noch
z.B von Alcohol oder natürlichem Gift geschädigt werden kann!
Und dass aus Magischen Kräutern dann halt auch Magische Tränke werden, und aus
magielosen Zutaten eben nur normale Gifte/Tränke entstehen gegen die man mit
Magieresistenzen nicht ankommt!
-Ich weiß nicht wie das bei OB ist entweder Fehler oder nicht aber wenn ich einfach nur
ein bisschen mit der Wartenfunktion warte (nicht raste) dann wird mein Leben auch
auch wieder Aufgefüllt.. das ist unlogisch!
-Man selebr sollte auch verschiedenste arten von Fallen bauen können was besonders für
Diebe/Assasinen und Jäger gut wäre!
-Ich fände es Gut wenn es sich üebr mehrere Provinzen Tamirels erstreckt.. maximal 3
schön wäre auch mal wieder eine Insel wie bei Vv also die Summerset Inseln oder so
aber auf keinen Fall nochmal Cyrodil
-Waffen sollten wenn sie Magisch sind je nach stärke und effekt ganz unterschiedlich
schimmern/aufflammen/rauchen!
-Natürlich auch mal richtige Abwechslung in Dungeons nichti immer nur diese Kalkhölen!
-Richtig reale Wälder!
Die in Oblivion sehen vielleicht manchmal ganz schön aus aber in echt sind Wälder
irgendwie ganz anders!
Es sollte auch mal richrtig dichte/dunkle Wälder geben und auch schöne Waldränder die
dann an große freie Hohe weiden grenzen!
-Wenn man was anfasst wäre es viellecht ganz schön wenn der held dazu auch mal seine
Hände verwendet :/
-Und einfach mehr Spaß und Abwechslung!
Mehr fällt mir in diesem Moment gerade nicht ein!
Aber es giebt noch mehr und das wird hier später auch noch gepostet und
wenn wir glück haben wird TES 5 durch und besser und nicht so wie OB was sehr viele MW fans (auch mich) teils sehr enttäuscht hat!