-
Schwertmeister
Also mir verdirbt das unsägliche Attributs-Boni-System den Spielspass, bzw. würde verderben, wenn ich nicht den Multiplikatormod von bg2408 verwenden würde. Vielen Dank dafür übrigens
- Ansonsten hat man immer das Gefühl, das die Welt leer ist, der Nachfolger sollte Details wie die Dörfer besser ausschmücken.
- Die Wachen sind auch sehr nervtötend. Wenn ich ein Verbrechen begehe und den einzigen Zeugen erledige, dann darf es einfach kein Kopfgeld auf mich geben.
- Das Überredungs-Minispiel ist zwar vom Konzept her ein Schritt in die richtige Richtung, aber es geht einfach nicht, die NPCs zu beleidigen, bis sie einen angreifen. In MW habe ich so ganze Kasernen voller imperialer Soldaten entvölkert
.
- Items, Items und nochmals Items! Ich will mehr Items...
- Die Welt von Tamriel wirkt so merkwürdig konfliktfrei, aber es gibt doch zwischen den einzelnen Rassen genügend Zündstoff.
- Die meisten Städte in OB sind doch wohl der Witz. Eine Stadt, um die eine Stadtmauer gezogen ist, sollte innen ein wenig dichter bebeaut und lebhafter sein. Besonders Cheydinhal ist eher eine Grünanlage als eine Stadt.
... das war's, was mir neben den bereits genannten Dingen auf den Nerv geht und welche ich in TESV anders haben will...
später fällt mir bestimmt noch mehr ein...