Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage übers CS

Frage übers CS

Hi allezusammen.
    Ich spiel OLDBLIVION, weil oblivion bei mir net geht (GraKa zu schlecht). Als ich mir des gedownloadet hab fiel mir auf, das das CSet nicht dabei war. Wenn ich mir das CSet auf Elder Scrolls. de runterlade, funktioniert dann das CSet auch bei Oldblivion??

Sorry, aber was ist Oldblivion???

Und zu deiner sig: natürlich

Oldblivion ist eine andere art von Oblivion. Es wurde gemacht, um Oblivion auch auf schwächeren Systemen zu spielen. Weil Oblivion hat ja so hohe anforderungen.
    Zitat Zitat
    Elfenbeinküste
    Ich mein England

also ich muss wegen meiner geforce4 auch auf oldblivion zurückgreifen und damit funktioniert das cs auch wunderbar. einziger nachteil dabei ist das das cs nicht wirklich in farbe ist, sondern vorherrschend lila. aber das ist nicht weiter schlimm.
    Ps: wir auf jedenfall nicht
    MfG:Lajan

Könnt ihr mir sagen, wo ich das oldblivion herkrieg? hab auch 'n altes system oder ist das kein download?

Zitat Zitat
    ich meine england
    ich bin eigentlich für ecuador, ham gestern auch schon nen guten anfang hingelegt aber weiter wirds wohl nicht reichen

Das sind spezielle Ini-tweaks mit den man die Einstellungen noch weiter runter schrauben kann!

@ Don Morrak: Hier ist der link zu der Seite von Oldblivion:

http://www.pcgames.de/?menu=1502

einfach downloaden

Zitat Zitat von Blau wie Wasser
    @ Don Morrak: Hier ist der link zu der Seite von Oldblivion:

http://www.pcgames.de/?menu=1502

einfach downloaden
    Cool, danke!

Habs mir grad gezogen, aber wie muss ich das installieren? oder aktivieren?

Um mal auf deine eigentliche Frage zurück tu kommen: Probiers doch einfach aus. Ich denke schon dass es funktionieren wird.

installieren musst du garnichts, du hast jetzt einen ordner oldblivion und da sind verschiedene shader etc. drinne und die oldblivion.exe du benötigst mit oldblivion nicht mehr die normale oblivion exe, sondern startest das spiel über die oldblivion.exe welche nicht umbedingt im oblivion verzeichniss sein muss (bei mir ist der ganze ordner mit shadern und exe auf dem desktop)
    Ps: wenn du oblivion aber vorher normal spielen konntest macht oldblivion bei dir keinen sinn. es wird nur benötigt um das spiel auf rechnern zum laufen zu bekommen, bei denen es auf grund der shaderunterstützung normal nicht läuft.

Zitat Zitat von Lajan
    installieren musst du garnichts, du hast jetzt einen ordner oldblivion und da sind verschiedene shader etc. drinne und die oldblivion.exe du benötigst mit oldblivion nicht mehr die normale oblivion exe, sondern startest das spiel über die oldblivion.exe welche nicht umbedingt im oblivion verzeichniss sein muss (bei mir ist der ganze ordner mit shadern und exe auf dem desktop)
    Ps: wenn du oblivion aber vorher normal spielen konntest macht oldblivion bei dir keinen sinn. es wird nur benötigt um das spiel auf rechnern zum laufen zu bekommen, bei denen es auf grund der shaderunterstützung normal nicht läuft.
    Ok, dann werd ichs ma sein lassen, lief nämlich schon, aber halt auf 800x600...