Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: friendly hoe!

friendly hoe!

hab in den lade-screen-tips gelesen: Wenn ihnen eine freundliche einheit feindlich gesinnt ist können/sollten sie... (oder so ähnlich. Weiter konnt ichs leider nich lesen)

Manchmal hacke ich aus versehen mit meiner axt einem verbündeten ritter ins bein, was ihnen verständlicher weiße nich passt.. nun meine entschuldigungs schreie prallen alle am monitor ab. Gibts noch ne andere art sich wieder zu versöhnen? Hab schon alles mögliche versucht aber klappt nix und der lade-screen-tip will einfach nich lang genug bleiben um ihn endlich mal lesen zu können..

um gottes willen! helft mir sonst hack ich ganz tramriell kurz und klein^^

thx

[Edit]:

Und!! Meine schattenstute is nich ganz dicht! Ein solch blutrünstigen gaul hab ich noch nie gesehen!! Kann ich den nich an nen baum ketten oder sowas? Der/die muss sich überall einmischen und guckt dann blöd wenn er abgeschlachtet wird!

Um Dich zu "ergeben", musst Du den Angegriffenen bei gedrückter Blocken Taste ansprechen.

ist doch gut wenn schattenstute sich einmischt. is ne ordentliche unterstützung und zudem unsterblich. wenns halt mal stirbt => no problem, steht eh gleich wieder auf

ahh...! gleich mal ausprobieren - danke

zum thema schattenstute: aber die latscht dann irgendwo hin. Hab sie nen paar meter verfolgt, sah aber so aus als wollte sie wieder nach cheydinall (war zuminedest die richtung). Hatte kein bock dass sie sich dann verhält wie nen gestohlener gaul, der dauernd wieder heim will wenn ich nich drauf sitze!? Oder was macht die??

Wenn sie einen Gegner sieht läuft sie sofort los um ihn zu töten ist ein sehr aggresives Pferd aber ein paar Meter herumgehen tut doch fast jedes Pferd

ich meine wenn sie bewustlos war, steht sie auf und geht irgendwo hin. Das erinnert mich an gestohlene pferde, die nach dem absitzen wieder nach hause laufen. Hab mich auf die schattenstute drauf gesetzt und nach dem absitzen is sie wieder weiter richtung "heimat" gelaufen.. "beleidigte pferdewurst!" Bleibt das so?