mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Als ich das erste mal FF7 spielte und mit dem U-Boot unter Wasser schwamm, sah ich damals denn Weapon und dachte „diesen brocken knackst du auch noch, die davor waren ja auch nicht schwer“.
    Also bin ich mit lvl. 70 und Kampfgeschrei in ihn hinein geschwommen mit der festen Überzeugung „der sieg ist mein“ und hab mich nach 2 Minuten für den rest des abends heulend in mein Zimmer eingeschlossen, da er mich ohne viel mühe geplättet und ich natürlich elend lang nicht abgespeichert habe.
    So musste ich von meinen CD2 Speicherstand wieder starten, obwohl ich schon auf CD3 war.

Ich war grad am FFVIII zocken (habs mal wieder von vorne angefangen) und war nun wieder mal bei Namtal Utok. Kein Problem dacht ich mir, den besiegste mit einer Phönixfeder wie sonst auch immer. Darum hab ichs mit dem Koppeln gelassen weil ich kein Bock mehr hatte.
    Als es dann soweit war und ich die Phönixfeder auf das Mistding angewendet hab, gings auf einmal nicht mehr O.O Anstatt tot umzufallen hat der mich dann mit schönen Zuständen belegt und mich dann gekillt
    Das ist mir vorher noch nie passiert... o.O
    Gut, dass ich immer abspeichere "

Also mir ist das schon öfters passiert, ich schätze auf einmal pro Teil.

Am ärgerlichsten wars gerade letztens, als ich in FFX Monster gefangen hatte. In den Omega Ruinen hatten mich ganz normale Bomber getötet:

Ich wollte sie natürlich fangen, aber dreimal draufhaun, reichte nicht aus. Also beschwörte ich Shiva, doch die starb dann gleich nach drei Bomber-Feufas.
    Somit hatte ich nur noch zwei Charakter, war natürlich zu stolz zum Fliehen und wollte die Lage mit Eisga-Wut lösen - vergebens.

Blöderweise hatte ich die ganzen gefangenen Monster auf Gagazet nicht abgespeichert, dann hatte ich keinen Bock mehr

McCloud

In kämpfen wenn ich durch einen Gegner Konfus bin