Auch FF9. Ich zockte schon 3h (natürlich ohne zu speichern, einfach, weils keinen Speicherstand gab; ihr müsst wissen, ich erforsche gern alles ausführlich und mach den einen oder anderen Extrakampf). Das war im Wüsten Palais von Kuja. Ich stand unter ziemlichen Zeitdruck, da meine Mutter mit mir wohinfahren musste. Schnell in die Lösung geschaut (damit ich weiss wo der nächste Speicherpunkt ist ) und ab gings. Nebenbei meine Tasche gepackt. Ich sehe dann irgendwann den Speicherpunkt (der bei der Bibliothekt), laufe darauf zu, werde in 'nen Kampf verwickelt. Kommt meine Schwester rein, lacht und sagt: "Hrhr, das verlierst du jetzt". Ich ganz cool: "Ich verlier den nicht, ich habe in den ganzen Teilen so gut wie nie Kämpfe verloren (afair war ich bis dato noch in FF9 unbesiegt), da werden mich die 2 Pfeifen nicht umhauen." Was passiert, normalerweise einfache Gegner besiegen mich (kp, wie dass passieren konnte, so schlimm waren die Statusveränderten Attacken auch nicht ;(). Naja... Ende der Geschichte: Frustriert die PSX ausgemacht, ne Weile stehen lassen und die CD mit einem Strich durchgespielt .