mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Niederlage wegen Nichternstnahme eines Kampf

So,
    Gerade ist mir was Blödes passiert:
    Ich wollte Eys on me hören!
    Also lad ich meinen besten FF8 Spielstand(Omega,Ultima platt )
    und kämpf gegen Aremesia,les dabei die neue Gamepro und guck flüchtig auf den Bildschirm :
    Xell is tod und wird grad aus dem Kampf verbannt!!!!
    Ich:NEIN!!!!!!!Meine Kampfstrategie( Squall: Multi
    Xell:Heilen,Aura,Melton
    Irvineura,Melton,Heilen,Limit) geht nich mehr auf !!!
    Hab den Kampf auch verloren........
    Ist euch sowas auch schonmal passiert?
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Also jetzt nicht direkt so was, aber wenn ich FF zocke, denk ich mir auch schon vorher (während der ladepause -.-) eine strategie aus, wie ich die gegner plätten werde
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

Nö ich kann micht nicht daran erinnern mal einen Kampf wegen Nichternstnehmen verloren.
    Was mir schon öfters passiert ist das ich Kämpfe verloren hab weil ich mich irgendwie verdrückt habe. Naja kann passieren

Re: Niederlage wegen Nichternstnahme eines Kampf

sowas kenn ich. in Action-RPGs passiert es mir z.b. öfters, dass ich auf einen ganzen haufen billig gegner treffe und mich für unbesiegbar halte ^^ und dann stürze ich mich ohne rücksicht auf verluste und verliere dabei ... aber normalerweise passiert mir so etwas nicht. höchstens bei neuen, kleinen und niedlichen gegnern, die ich in dem jeweiligen RPG noch nicht kannte und mir nur denke "dein level ist hoch genug für alles, was da kommen mag" und dann trügt der schein so sehr, dass dieses kleine putzige etwas irgendwelche superfiesen, auch statusverändernden attacken drauf hat. das muss dann natürlich nicht heißen, dass ich sterbe, auch wenn das vorkommen kann, aber ein harter kampf wird es dann ganz plötzlich.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    les die neue Gamepro
    tja, das kommt halt davon -_^

btw., eyes on me kann man auch einfacher hören ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Kenn ich.
    Hast die geilsten attacken bist der stärkste
    willst jemanden schnell was zeigen
    und dann kommt ein sche... gegner und macht dich platt
    ich war lvl 96 und da kommt gegner und macht lvl 4 tod

Ahhhhhhh

Du hast meiner Erinnerung wieder gebracht ich war mal richtig sauer nach einen Kampf denn ich nicht für sonderlich schwer hielt!!!
    Ich war in der Omega Höhle in Final 10 und hab den falschen omega spielend gekillt und hielt mich für unbesiegbar!!!
    Aber dann kam so komische Monster die aussahen wie ne wand und die hatten glaub ich nur ein arm sah voll dumm aus!!!
    Ich mir so gedacht was wollen die jetzt von mir haben die nich gesehen wie ich den omega weggehauen hab und für das was dann kam bin ich 3 Stunden umsonst durch diese dumme Höhle gelaufen!!!!!!!!!!!!!
    AHHHHHHHHH da macht dieses dumme ding irgend ein Hauch und alle Party Mitglieder von mir sind zu Stein geworden!!!!
    Nachdem ich dann 10 min. dumm auf den Bildschirm gucken und das game over Lied 10 mal gehört hatte hab ich das gemacht was jeder gemacht hätte Controller weggeschmissen Ps2 aus und zu sich gesagt nie wieder Final!!! (nach zwei Stunden hab ich es nochmal versucht )

Mir ist so was ähnliliches wie Behemont passiert nur bei Griever.

Ich war gerade bei Griever und war im gelben Bereich mir allen( wollte sparsam mit Aura umgehen, obwohl ich so 80 stück davon hatte)
    Naja nach den ich ihn mit Herzenbrecher jeden schlagg 9999 ab zocke hat der Typ ja tatsächlich Als schluss Attacke Schock-Pulsar gemacht

Tja und was mir ziemlicht oft passiert ich kämpf gegen ein schwachen gegner der setzt auf alle Stein aufeinmal= Tod

Passiert zwar selten bei FF, ist mir aber auch mal passiert, und das war total ärgerlich. Es war auch bei FF 8:

Ich war auf dem Tor zum Paradies, kein Kampf, Telefon klingelt, ich werfe den Controller achtlos beiseite, gehe zum Telefon, und als ich nach einiger Zeit zurückkam, lachte mich der game over Screen an.

Was war passiert? Mein Controller hat wohl etwas reagiert und ist in einen Kampf geraten, den ich zwecks Abwesenheit nicht übernehmen konnte. Also standen meine Charas dumm herum, bis Morbol, Chimära oder Triple Visage sie getötet haben.

Und ich hatte wie lange nicht gespeichert.

Kenn ich auch, vorallem wenn die Gegner Sprunghaft stärker werden, bei XenoSaga ist mir das passier als ich in den Songs of Nephilim reinging, erster Gegner und ich war platt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Reni Gast
    Ich bin mal beim Chrono Trigger zocken in nem Kampf eingeschlafen. Hab aber irgendwie noch meinen Leuten die Befehle verpasst und als ich dann nach 2h mal wach wurde war der Kampf vorbei (ich hatte gewonnen) und meine Leute standen dumm in der Gegend rum.

hehe, ich weiss jetzt kein genaues geschehnis, aber mir ist sowas bestimmt schonmal passiert, vor allem, wenns ums auflvln geht. da bin ich immer sehr unachtsam *g*

Jaja das kenn ich. Ich wollt mal jemandem aus meiner Klasse zeigen, wie toll ich doch aufgelevelt war, im Gegensatz zu ihr.
    Da geh ich also so zu Sephi und da macht der sein Weißes Pferd oder wie das heißt und ich hihi 8) ich mach dich fertig.
    Auf einmal drück ich den falschen Knopf , mach mich selber Schrott und Sephi die anderen beiden.
    Oooops.. ja das war peinlich

Mir is das mal in der VII passiert, im Krater...

Ich lauf da nu so durch und kämpf gegen die Monster, plötzlich steht son kleines Vieh mit nem Stern überm Kopf vor meiner Truppe (warn Tombery). Ich hab mich erst mal drüber kaputtgelacht wie dieses Vieh durch die Gegend watschelt. Naja, ich war nicht grade der Stärkste, und dieses Vieh watschelt nu auf meine Truppe zu und zack! Cloud tot (hatte vorher nur noch so 2000 HP).

Ich erst mal
    Dann watschelt der Tombery auf Yuffie zu, zack! Yuffie tot.
    Ich wieder !

Mit Tifa Limit drauf (Entgültiger Himmel). Und was ist das?
    Dieses Vieh watschelt weiter...

Mmh... was mach ich jetzt?

Dann hab ich letzten Endes doch die Flucht ergriffen...

Und was lernt man daraus? Niemals einen Tombery unterschätzen...

Dabei fällt mir noch was ein, eine sehr überraschene Niederlage, die ich immer noch nicht verkraftet habe und mir auch nicht erklären kann, wie es passieren konnte: Es war mein erster Kampf gegen die drei Tonberries in Schloss Ipsen in FF 9, und wieder mal hatte ich länger nicht gespeichert - genau dann passiert sowas auch meist -: Ich weiß überhaupt nicht mehr, wies gelaufen ist, jedenfalls konnte ich den dreien wenig anhaben und sie kamen immer näher und näher und dann kam eine einzige Attacke, die alle meine Leute auf einmal auslöschte.

Ich weiß nicht mal mehr, wie diese Attacke hieß. Ich habe später nochmal gegen sie gekämpft, da verlief der Kampf ganz anders. Das blöde ist, dass die drei wirklich nur sehr selten an dieser Stelle in Ipsen kommen.

ja das kenn ich zu gut. Da Spiel ich letztens FFIX , alle lv89 und ich begegne irgendeinem gegner, weiss nicht wo, war auf jeden fall "Ort der Erinnerung". So ich geh eben kurz weg um mir was zu Essen zu holen, weil ich mir dachte, dass er mich eh nicht besiegen kann. Als ich zurückkam sah ich nur noch "game over". Ich gelich erstmal und hör auf es zu spielen (frust). Dann spiel ich FFX und spiele meinen 3 Spielstand weiter, bin gerdae in der Mihen Starße und begegne einem Mihendingo, einem Raldpanzer (?) und einen dieser fliegenden gegner. Ich erstmal weil ich die Kombi noch nie hatte. Also, Auron, Tidus und Yuna drin. Auron macht den Raldopanzer platt, Tidus den dingo. Dann dachte ich mir lachhaft, ja den machste locker platt mit Wakka. Er kommt rein, verfehlt sein ziel. Das dumme Ding macht eine Attacke und verwirrt Auron und der macht direkt Wakka platt. Dann kommt Yuna rein und ich merke, ich hab kein Engel!! Sehr dumm war, ich hatte keine Phönixfeder. Also Medica auf Auron, wirkt, dann der gegner wieder. Auron verwirrt ich dachte ich werde bekloppt. Auron macht Yuna platt. Und letztendlich macht auron sich selbst platt. toll. dann bei erneuten starten merke ich, dass ich Engel übersprungen habe ( aus irgendeinem dummen Grund ). Das ist doch "nicht ernst nehmen"

Das ist mir des öfteren beim Retter-Sephiroth passiert ^^;
    Ich wollte eben "One winged Angel" hören und zack, so schnell war ich noch nie platt.
    Deswegen finde ich das System von FF X auch besser, wenn der Gegner nämlich nur angreifen kann, wenn er dran ist

In FF 9 ist mir etwas ähnliches passiert, in Lindblum, als man mit Zidane allein die Weltkarte erforschen konnte. Ich wollte ihn bei der Gelegenheit etwas aufleveln, aber die Gegner um Lindblum waren mir zu lasch, also bin ich in einen Wald und es kam ein Bomber. Da dacht ich mir, der gibt bestimmt viele EXP, aber was war? Bomber brauchte nur einen physischen Angriff und Zidane war tot. Danach durfte ich alles ab Dali nochmal spielen, da ich genau wie Lilly lange nicht gespeichert hab

Auch FF9. Ich zockte schon 3h (natürlich ohne zu speichern, einfach, weils keinen Speicherstand gab; ihr müsst wissen, ich erforsche gern alles ausführlich und mach den einen oder anderen Extrakampf). Das war im Wüsten Palais von Kuja. Ich stand unter ziemlichen Zeitdruck, da meine Mutter mit mir wohinfahren musste. Schnell in die Lösung geschaut (damit ich weiss wo der nächste Speicherpunkt ist ) und ab gings. Nebenbei meine Tasche gepackt. Ich sehe dann irgendwann den Speicherpunkt (der bei der Bibliothekt), laufe darauf zu, werde in 'nen Kampf verwickelt. Kommt meine Schwester rein, lacht und sagt: "Hrhr, das verlierst du jetzt". Ich ganz cool: "Ich verlier den nicht, ich habe in den ganzen Teilen so gut wie nie Kämpfe verloren (afair war ich bis dato noch in FF9 unbesiegt), da werden mich die 2 Pfeifen nicht umhauen." Was passiert, normalerweise einfache Gegner besiegen mich (kp, wie dass passieren konnte, so schlimm waren die Statusveränderten Attacken auch nicht ;(). Naja... Ende der Geschichte: Frustriert die PSX ausgemacht, ne Weile stehen lassen und die CD mit einem Strich durchgespielt .

joah, bei FF8, als ich ultima weapon plattmachen wollte, ging ich halt durch, und da greift mich ein behemoth an, und ich setz limits ein, heil mich aber ned, dachte der verreckt vorher, und zack, war ich es, der verreckt ist -.-

Naja, nicht nur in FF. Das ist allgemein so, man ist kurz abgelenkt und schon liegt jemand röchelnd am Boden und ringt um den letzten Atem... bei mir war das manchmal der Fall wenn ich entweder meine Charas auflevle oder bei einem Bosskampf, bei dem ich eigentlich immer zuanfangs acht gebe, wenn er zu lange dauerD: Da kannes leicht sein das ich die Konzentration verliere und falsch handle.Am Liebsten atackiere ichanstatt zu heilen, das wird dann manchmal zum Verhängnis
    BTW: Weil ich dieses zufällig OnePiece zufällig gesehen habe, erst heute ist es mir wieder bei Skies of Arcadia passiert

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )