ja das kenn ich zu gut. Da Spiel ich letztens FFIX , alle lv89 und ich begegne irgendeinem gegner, weiss nicht wo, war auf jeden fall "Ort der Erinnerung". So ich geh eben kurz weg um mir was zu Essen zu holen, weil ich mir dachte, dass er mich eh nicht besiegen kann. Als ich zurückkam sah ich nur noch "game over". Ich gelich erstmal und hör auf es zu spielen (frust). Dann spiel ich FFX und spiele meinen 3 Spielstand weiter, bin gerdae in der Mihen Starße und begegne einem Mihendingo, einem Raldpanzer (?) und einen dieser fliegenden gegner. Ich erstmal weil ich die Kombi noch nie hatte. Also, Auron, Tidus und Yuna drin. Auron macht den Raldopanzer platt, Tidus den dingo. Dann dachte ich mir lachhaft, ja den machste locker platt mit Wakka. Er kommt rein, verfehlt sein ziel. Das dumme Ding macht eine Attacke und verwirrt Auron und der macht direkt Wakka platt. Dann kommt Yuna rein und ich merke, ich hab kein Engel!! Sehr dumm war, ich hatte keine Phönixfeder. Also Medica auf Auron, wirkt, dann der gegner wieder. Auron verwirrt ich dachte ich werde bekloppt. Auron macht Yuna platt. Und letztendlich macht auron sich selbst platt. toll. dann bei erneuten starten merke ich, dass ich Engel übersprungen habe ( aus irgendeinem dummen Grund ). Das ist doch "nicht ernst nehmen"