Du kannst dir ja Schattenstute besorgen, die ist unsterblich, stark und schnell, außerdem gefällt mir Schattenstute einfach vom Aussehen her und es ist das letzte Erinnerungsstück an seinen früheren Meister![]()
![]()
.
Du kannst dir ja Schattenstute besorgen, die ist unsterblich, stark und schnell, außerdem gefällt mir Schattenstute einfach vom Aussehen her und es ist das letzte Erinnerungsstück an seinen früheren Meister![]()
![]()
.
hab mir auch schattenstute geholt
wars leid, dass man nach dem schnellreisen in einer gegnerhorde stand und das pferd jedesmal draufging....
aber sonst is das pferd echt unpraktisch ...man kann nich drauf kämpfen und noch ncih ma zauber wirken...![]()
Dute Neuigkeiten,habe durch zufall ein Ackergaul noch gefunden,er stand beim Wolkenherscher Tempel,war ein Geschecktes was der eine Bruder in der Prirorei dir gegeben hat.Der Ackergaul ist leider auf den Weg nach Bruma verreckt.Timber Wölfe haben sich den diesmal gekrallt.
Ich hab eigentlich nur noch beschworene Pferde, die sind zwar meistens Zeitbegränzt ( ca. 10 min.) aber dafür schnell herbei zu holen einigermaßen billig ( Die nötigen Zauber fallen schon etwas ins Geld) und man kann sie immer wieder herbeiholen wenn sie Tot oder verschollen sind
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wie ist das denn passiert?!Zitat
Schattenstute ist normalerweise unsterblich?
Oder ist das passiert, BEVOR du die Schattenstute geholt hast?
Und zum Thema:
Ich benutze auch fast nie Pferde! Wenn, dann laufe ich zu Fuß durch die Gegend, um Screenshots zu schießen oder benutze die Schnellreisefunktion!
Aber manchmal ist das Pferd schon ganz praktisch, damit kommt man nähmlich schneller steile Berghänge hoch und man ist schnell unterwegs, wenn man von Punkt A nach B will...!
naja mit de rschattenstute isses auch ned besser die rennt auch immer nein kampf und wird halb abgeschlachtet, was mir gar ned gefällt auch wenns nur bewusstlos wirdZitat von -=Griver=-
Mal so mal so. Mich nervt das ständige Ab und auf steigen auf das Pferd. Ich habe mir nun wieder die Schattenstute geholt reite relativ viel durch die Gegend. Ist halt doch etwas schneller wenn man den Ort noch nicht besucht hat.
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt ohne Pferd zu reisen, es sei denn ich will nur noch eben was erledigen und dann schluss machen.
Ich lasse meinen armen Char also lieber zu fuss durch die Wiesen und Wälder tingeln, damit er bei Kämpfen und der sonstigen Zeit, die er so hat, seine Skills hoch bekommt.
Immer wenn meine Chars gerade eine Hand frei haben, lass ich sie zum Trainieren irgendwas zaubern, dass geht auf dem Pferd ja leider nicht!![]()
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Was mich bissel bei Schattenstute nervt ist, dass sie alles direkt angreift. Und wenn man im hohen Grass mal nicht aufpasst, dann ist der Gaul weg :-)
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]