Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Mit oder ohne Pferd

Also ich reite öfters mal, da ich keine Lust auf Schnellreise hab. Das ist doch viel zu langweilig!!
    Wenn ich reiße dann mit Pferd. Bei kürzeren Strecken geh ich dann auch zu Fuß.

Bin eher selten mit Pferden unterwegs gewesen. Hat sich aber ab gestern schlagartig geaendert.
    Sieht einfach aesthetischer aus wenn eine Elfe auf einem Pferd reitet, anstatt zu laufen.

Zitat Zitat von Yoda der Große
    Also ich reite öfters mal, da ich keine Lust auf Schnellreise hab. Das ist doch viel zu langweilig!!
    Wenn ich reiße dann mit Pferd. Bei kürzeren Strecken geh ich dann auch zu Fuß.
    ne bei mri sinds auch längere wege.
    z.b. war ich grad in cehydinhal und wollte das ritter des weissen hengstes quest machen(dachte es ist in cheydinhal) und bin halt immer munter den pfeil am kompass gefolgt
    ungefähr am erpelgrund merkte ich dann das es kein bug is das ich auf der karte keinen pfeil seh ssonder das der pfeil in wirklichkeit in leyawiin war
    naja und dann bin ich halt doch nach leyawin zu fuß gelatscht^^

ging mir genauso, bei dem quest der DB wo ich diesen lich töten muss. latsch dem pfeil entlang, dann sehe ich das der typ mitten in der pampa is. da hab ich dann mein pferd genommen, vorallem weil man so schneller über die berge kam

edit: 450 spam

des war bei mir nur beim ersten mal so^^

da war das quest beendet kaum hat ichs angenommen^^

wes ned worans lag. vllt die banditen vllt ist er scho früher gestorben^^

ich reite sehr oft in Oblivion ! ich finde das passt einfach zu solchen spielen ! einfach geil

Ja aber es wäre auch geil wenns mal nen bären zum reiten geben würde oder nen esel
    Oder auf nem Eber^^ Das man die ganz billig kaufn kann und beim laufen fast einpennen^^ Und das man auf dennen was ablegen kann. Aber nur begrenzt.

Gruß euch

ablegen? da gibts nen mod der heißt saddlebag oder so das kannst du dein Pferd beladen so viel du willst^^

Die Satteltaschen die ich hab richten sich nach der
    Rasse der Pferde. Wobei ich in Schattenstute 1000
    reinpacken kann.

also ich reite haubsächlich, meistens auf schattenstute weil die unbesiegbar ist. aber wenn ich irgentwelche Berge hoch muss lauf ich lieber weil man dann leichter hoch kommt. (wenn jetz einer denkt ich reite von stadt zu stadt ist das nicht der fall da benutze ich die schnellreisefunktion)

Du scheinst eine Vorliebe für Threads zu haben, die bereits einen Monat alt sind Wie wäre es mit einer neuen, eigenen Idee von Dir und der Eröffnung eines neuen Threads?
    Allerdings sollte es diskussionsmäßig schon was her machen ^^

Zum Thema: ich reite viel, wenn ich alleine unterwegs bin und habe sogar bemerkt, dass man Blumen, die direkt neben dem Pferd im Vorbeireiten auftauchen, vom Pferderücken aus pflücken kann Wenn ich aber zu einem Obliviontor will, lasse ich mein Pferd im nächstgelegenen Stall stehen. Ist mir zu gefährlich für das Pferdchen. Und wenn ich NPCs eskortieren muss, dann: Schnellreisefunktion, damit ich die Selbstmörder-Deppen bald wieder los bin

Reite auch mit einen Pferd und das is Schattenstute für das beste Pferd in den Spiel aber ich reite nur wenn ich auf ein Berg muss sonst nutze ich die schnellreisefunktion.

Ich finde es eigentlich schön mit meinem Pferd durch die Landschaft zu reiten und meine Schattenstute macht auch vor Bergen nicht Halt, man muss ja nicht immer den drekten Weg nehmen, der einzige Nachteil ist dass mein Athletik-Skill nicht steigt.
    Hat mein Pferd eigentlich auch einen Akrobatik-Skill und wird besser darin wenn ich mit ihm springe?

ne, ich glaub, der Akrobatik-Skill steigt net.

Ich laufe zurzeit durch Cyrodiil. Warum? Weil erstens ich mir ein "gutes" Pferd net leisten kann, zweitens ich es nervend finde, andauernd abzusteigen wenn ich einem Monster begegne und drittens...weil ich es einfach im Moment net will
    Werd mir aber noch eins zulegen

Die Pferde sind total unpraktisch, da man nicht mit ihnen kämpfen kann. Alle 100m absteigen, Wolf/Goblin/Deadra plätten und wieder aufsatteln sit mir zu dämlich. Main CHar ist mittlerweile so flink, dass ich Pferde auch gar nicht vermisse.

Ich liebe die Pferde bei Oblivion. Endlich ein SP-RPG, das mir Kindheitsträume vom Ritter erfüllt.
    Und was hat ein Ritter? Yep, ein Pferd! Ohne geht mein Char nicht auf Reise, und ich habe erst ein Companion-PlugIn installiert, als es auch eines gab, welches auch der Begleiterin das Reiten ermöglicht.

ICh hatte immer ein wunderbares weißes Pfers welches zu meinem Charakter auch farblich passte. Dann trat Alba in mein Oblivion Leben und ich musste auf ihre Abneigung gegen das Reiten eingehen. Das Pferd hab ich "eingeschläfert" da es nur lästig war weil es dann doch immer wieder neben mir war.

lass das ned unseren hausdrachen hören, der steionigt dich...

Ich Habe ein neues Spiel angefangen und werde nur noch zu Fuß reisen,ich sammel nun mal gerne alle Pflanzen ein,und man hat mehr von der Natur.Die Schnellreisefunktion benutze ich nie.Früher habe ich auch immer Pferde benutzt jwetzt reise cih nur noch zu Fuß.Die Ackergeule egal ob schwarz,braun,bgescheckt oder weiß die nippeln mir zu schnell ab,die Septims sind es nciht wert für so ein Schund auszugeben.Habe mir mal ein Pferd in den letzten Spiel gekauft,ein schwarzen Ackergaul für 5000 Septims gekauft,bin ein Bischen auf Nebenstraßen rumgeritten,hab von weiten Minotauren Fürsten waren 2 Stück gesehen sind schnell zu mir gerannt und sind gleich auf mein schwarzen Ackergaul los gegangen.Als ich so schnell wie möglich das Schwert gezogen hatte und mich umgedreht hatte war der schwarze Ackergaul schon abgenippelt,war glaube ich schon angschlagen der Gaul.Hatte ihn noch nicht sehr lange uns seitdem benutze ich keins mehr.Schade das es kein Plugin gibt das man von einem Pferd mit einem Schwert oder Bogen Kämpfen kann.