Was mich bissel bei Schattenstute nervt ist, dass sie alles direkt angreift. Und wenn man im hohen Grass mal nicht aufpasst, dann ist der Gaul weg :-)
Was mich bissel bei Schattenstute nervt ist, dass sie alles direkt angreift. Und wenn man im hohen Grass mal nicht aufpasst, dann ist der Gaul weg :-)
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
hab mir auch schattenstute geholt
wars leid, dass man nach dem schnellreisen in einer gegnerhorde stand und das pferd jedesmal draufging....
aber sonst is das pferd echt unpraktisch ...man kann nich drauf kämpfen und noch ncih ma zauber wirken...![]()
naja mit de rschattenstute isses auch ned besser die rennt auch immer nein kampf und wird halb abgeschlachtet, was mir gar ned gefällt auch wenns nur bewusstlos wirdZitat von -=Griver=-
Pferde? Sind nur als Wolf- und Bärenfutter gut, finde ich.
Diese unwendigen Ackergäule nerven einfach nur. Auf freiem Felde oder einer Straße sind die ganz nett. Wenn es nicht diverse Satteltaschen-PI´s geben würde, hätten die für mich gar keinen Sinn. Ausserdem tendieren die immer dazu, selbsttätig irgendwo hinzurennen und ich find die Biester dann nicht wieder, wenn ich sie dann mal brauche oder die rennen schnurstracks in ein Wolfsrudel und lassen sich schlachten.
Ich hasse Pferde, ein Packesel wäre mir leiber gewesen![]()
Zitat von Alerion
Da hab ich auch schon mal wo nen PI gesehen was die nen bissn viel wendiger macht. Weis nur grad nicht wo
--Signatur? Hahahaha!!!
Das glaubst du doch selbst nicht...
also ich reite haubsächlich, meistens auf schattenstute weil die unbesiegbar ist.aber wenn ich irgentwelche Berge hoch muss lauf ich lieber weil man dann leichter hoch kommt.
(wenn jetz einer denkt ich reite von stadt zu stadt ist das nicht der fall da benutze ich die schnellreisefunktion)
--NuR DiE BeStEn StErBeN JuNg!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......... MUHAHAHA}
Reite auch mit einen Pferd und das is Schattenstute für das beste Pferd in den Spiel aber ich reite nur wenn ich auf ein Berg muss sonst nutze ich die schnellreisefunktion.
Die Pferde sind total unpraktisch, da man nicht mit ihnen kämpfen kann. Alle 100m absteigen, Wolf/Goblin/Deadra plätten und wieder aufsatteln sit mir zu dämlich. Main CHar ist mittlerweile so flink, dass ich Pferde auch gar nicht vermisse.