Hi Leute, würde mal gerne wissen, ob ihr meistens mit oder ohne Pferd
durch Cyrodiil reist. Und welche Reittiere benutzt ihr? Gibt es irgendwelche besondere?
vielleicht plugins oder mods?
wenns diesen Thread schon mal gab, bitte ich um entschuldigung.
Und für jeden Beitrag
Am liebsten zu Pferd. Nur wenns auf hohe Berge geht lass ich meinen geliebten Ackergaul mal irgendwo stehen Bin echt Happy das es in Oblivion Pferde gibt, so muss ich nicht alles zu Fuß latschen wie noch zu MW Zeiten.
Gibt es überhaupt schon Reittiere PIs? Hab noch keins gefunden
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.
Gibt es überhaupt schon Reittiere PIs? Hab noch keins gefunden
...
in der letzten game star waren welche drin. bei einem hieß es da es einen zauber gibt mit dem ma sein pferd imme ran seine seite teleportieren kann und das das pfer satteltaschen hat wo man zeug lagern kann.
nur irgendwie klappt des nicht. hatte es gerade instaliert komme aus na höle raus wo ich gespeichert hatte und aufeinmal hatte ich 3 pferde. nur nen zauber hatte ich nicht und satteltaschen hatten die auch nicht....
in der letzten game star waren welche drin. bei einem hieß es da es einen zauber gibt mit dem ma sein pferd imme ran seine seite teleportieren kann und das das pfer satteltaschen hat wo man zeug lagern kann.
...
Ja, der "Pferderückholzauber PI ist echt praktisch, hab ich schon öfter gebraucht Stimmt, die PIs hab ich vergessen
Zitat
Ich hatte mal ein Pferd, 5000 Gold!!!! Fuck das Mistviech is auf Nimmerwiedersehen abgehauen, is einfach WEG.
Ich werde mir das verlorene Gold cheaten, ja cheaten. Fieser Bug.
...
Also, meistens ist mein verlorenes Pferd nach ein paar Tagen in dem Stall wo ich es gekauft/bzw. bekommen habe (mein Bruma Pferd in Bruma, Priorei Pferd in der Priorei..)
Sonst probier doch mal dieses "Pferde per Ring rufen" PI (siehe Plug-in Forum).
Mein Pferd war auch mal spurlos verschwunden, hab's dann per Ring wieder an meine Seite telepotiert, hat Prima geklappt
Edit: Was mir grade noch eingefallen ist; benutzt hier auch sonst noch wer die neuen Pferdetexturen von Slof? http://www.slofshive.co.uk/index.php...&id=1145568119
Das Plug-in, das Yado verlinkt hat, ist auch von Slof. Ich liebe die neuen Texturen ^^
--
Mmh, weiß auch nicht.
Ich reite auch lieber, der einzige Nachteil ist nur, dass man vom Pferd aus nicht kämpfen kann. Wenn ein Gegner kommt, muss man entweder wegreiten, oder man steigt ab und
kämpft. Hab gehört dass es ein Einhorn gibt, sonst nur Schattenstute und die normalen Pferde. Also ich reite dann immer mit nem schwarzen, denn es siht am coolsten aus
und ist uch am schnellsten!
Ich hab schon mal nen Thread besucht, da hat jemand den Screen von ner Karte reingesetzt und den Ort makiert, wo das Einhorn zu finden ist. Müsste irgendwo
südlich von der Kaiserstadt sein.
Ich könnte es dir zeigen, weiß nur nicht, wie man Bilder einfügt (bin neu).
Ich reite immernoch den Priorei-Gaul Dankt einem Pferde-Texture Mod ist der jetzt hübsch Grau/Weiß getupft.
Zitat
Ich reite auch lieber, der einzige Nachteil ist nur, dass man vom Pferd aus nicht kämpfen kann. Wenn ein Gegner kommt, muss man entweder wegreiten, oder man steigt ab und
...
Aber, das wäre doch auch blöd, oder? ich mein, dann hockt man nur noch auf dem Gaul und schnetzelt alles ab, ist doch auch nicht das optimale
Und außerdem, wie M'aiq sagt:
Edit:
Zitat
Ich könnte es dir zeigen, weiß nur nicht, wie man Bilder einfügt (bin neu).
...
Du kannst Bilder auf imageshack.us hochladen Da gibt es auch eine kleinansicht, extra für Foren
--
Naja ich hatte früher mal Schattenstutte und bin nur noch mit dem Pferdgereitet. Aber jetzt hab ich nen neuen Char neue Stragtegie um das Spiel länger zu genießen und mein Held ist noch nie auf einem Pferd gesessen.
Hier, dass ist die Karte, ich weiß, sie is schon im Thread, den Kinschen
angegeben hat, aber ich wollt sie einfach mal reinstellen: http://img128.imageshack.us/img128/7343/map6xd.jpg
Das Einhorn ist da, wo die blaue Markierung ist.
boah. verlink diese karte bitte. es gibt auch leute die ein moden haben(ich zähle nicht dazu). nur die is echt zu groß fürs forum. also verlink sie bitte.
Ich hatte mal ein Pferd, 5000 Gold!!!! Fuck das Mistviech is auf Nimmerwiedersehen abgehauen, is einfach WEG.
Ich werde mir das verlorene Gold cheaten, ja cheaten. Fieser Bug.
Du recht hast, die Auflösung wirklich kacke ist!! Gehört ich habe, dass
es nen PI zum finden und wiederrufen verlorener Pferde soll geben!
Hier: http://www.tessource.net/files/cache/1973.html
Hab im Teil PIs mal nach Mods für Reittiere gefragt.
Don Morrak hat mir das hier für die Beschwörung von speziellen
Pferden gegeben: http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=42586#42586
Also ich finds echt geil, solche Pferde sind ein Muss!!
Normalerweise bin ich meistens ohne Gaul unterwegs weil ich so meine Athletik und Akrobatik trainiere. Manchmal reise ich aber nur als Fotograf durch die Gegend und suche schöne Orte, die erreicht man halt mit Pferd wesentlich schneller. Oder wenn ich eine Ecke der Karte "aufdecken" will, also alle Ruinen, Dörfer und Höhlen finden will, dann reite ich auch.
Hab mir das Priorei-Pferd umtexturiert so dass es aussieht wie das Einhorn. Denn am Einhorn hab ich mir echt die Zähne ausgebissen, ich kam da im CS nicht weiter.
ich hab mir zwar die schattenstute "zugelegt" doch reis ich lieber zu fuß durch die welt, mein char is ja schnell genug. dazu kommt noch das ich zu fuß besser auf gegner reagieren kann
Stimmt, wenn man auf Gegner trifft, muss man imm er vom Pferd absteigen, die Waffe ziehn und kann dann erst attackieren. Die Gegner stehen dann längst schon
vor einem und hauen dann auf eien ein!
Aber so um die Landschaft zu erkunden und so ist ein Pferd schon nützlich.
ja wie funktioniert der denn? in der gamestar stand das mn da einen zauber bekommt. doch ich hatte nie einen.
...
Ich hab bis jetzt immer das PI mit den Ringen benutzt, die dir dein Pferd an deine Seite rufen. Aber ich glaube den Zauber für das andere PI muss man sich irgendwo kaufen (wahrscheinlich bei Edgar). stand nichts in der Read-me?
--
is nich mehr nötig. hab mir gestern das rumpelkammer pi geholt. dort stand das man es bei edgars kaufen muss. und was finde ich noch da? den zauber zum rufen meines pferdes. anscheinend gibt es ja zwei pi wo das pferd gerufen wird.
@topic: manchmal nervt es auch mit dem pferd zu reisen. wenn man z.b auf ne gruppe goblins stößt. erstmal absteigen und wenn man pech hat trift man sein eigenes pferd.