-
Ehrengarde
Moment, das interessiert mich jetzt leider.
Koenntest du mal bitte eines versuchen.
Stell mal in der Oblivion.ini den markierten Wert so ein wie dort steht:
[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1
Und dann mach mal bitte einen Screenshot von der Strasse in Cyrodiil bei Tag.
Nur so zum Test.
Vielleicht kann man es ja mit Umwegen doch einschalten, da es mit einer 9500er bei gewissen Demos ebenfalls machbar ist.
Leider besitzen die Pixelshadermodell 2.0 Karten anscheinend zu wenig Leistung.
Zumindest in Berechnungen die auf Shadermodell 3.0 basieren.
Will sagen, Leistung haette die Karte genug aber sie bricht wahrscheinlich bei diesen Dingen ein, da sie keine chipinterne Optimierung fuer diese Angelegenheiten besitzt. (keine erweiterten Befehlsaetze des Shadermodells 3.0 usw, muss also ueber Umwege und desshalb auch leistungsfressender rechnen)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln