Zitat Zitat von Van Tommels
der Kopfstoß sah schon heftig aus....aber beleuchtet man doch einmal das Vorfeld....ich habe im radio gerade irgendwas gehört, dass Materazzi irgendwas über Zidanes Mutter gesagt hat....dazu kommt noch die Rumgrabscherei von dem Italiener an dem Weltfussballer......und da kann man noch solange profi sein, ich raste auch aus, wenn man etwas beleidigendes über meine eltern sagt....damit will ich Zidanes Reaktion in keinster Weise gut heißen, aber mal dazu anregen, seine Situation ein stückweit zu verstehen....
Ok, ich muss mich korrigieren...meine falsche aussage is darauf zurückzuführen, dass ich nich alles mitbekommen hab im Radio....srry....

deshalb stelle ichs richtig: es wurde zuerst vermutet, dass Materazzi etwas über Zidanes Mutter gesagt hat.....viel eher ist es wahrscheinlich, dass der italienische Spieler Zidane verbal beleidigt hat...und zwar hat er ihn als Terrorist wegen seiner algerischen abstammung beschimpft.....geht man von Zidanes Position aus, ist das fast genausoschlimm, als würde man seine Mutter beleidigen......also für mich ist und bleibt das nachvollziehbar,....

ich wollts an dieser stelle nur mal korrigieren, war ja mein fehler....

ach ja....ich höre wettgewinn?