Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, meine Meinung zu der Zidanesache.....

der Kopfstoß sah schon heftig aus....aber beleuchtet man doch einmal das Vorfeld....ich habe im radio gerade irgendwas gehört, dass Materazzi irgendwas über Zidanes Mutter gesagt hat....dazu kommt noch die Rumgrabscherei von dem Italiener an dem Weltfussballer......und da kann man noch solange profi sein, ich raste auch aus, wenn man etwas beleidigendes über meine eltern sagt....damit will ich Zidanes Reaktion in keinster Weise gut heißen, aber mal dazu anregen, seine Situation ein stückweit zu verstehen....

Nichtsdestotrotz lese ich gerade im Netz, dass Zidane trotz seiner roten karte zum besten Spieler der WM gewählt wurde.....ich denke mal, das ist richtig so....denn der Platzverweis kann nicht über seine Topleistung bei dieser WM hinwegtäuschen......auch wenn die Rote Karte Frankreich vllt den WM Titel gekostet hat....

ich wäre ja dafür, dass er noch en paar jährchen dranhängt...denn an mangelnder Kondition, Ideenreichtum, Ballsicherheit und fehlenden Tempo habert es bei ihm weißgott nicht.....

edit: ach ja, nochwas......die Leute in Frankreich sin die unloyalsten Fans, die es gibt...am anfang der WM forderten viele Franzosen die Verbannung Zidanes auf die Bank.....der Trainer lies ihn spielen....nach seinem Auftritt gegen brasilien alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen........bis zur 110. minute gestern....dann ging das Gehetze über diesen Weltklassespieler weiter.....Zidane sagte es selbst einmal: Er spiele nur für seine Wirklichen Fans, und nicht für die Masse der Mitlkäufer, die nur seine Leistung auf dem Platz sehen....

Zitat Zitat von Van Tommels
    der Kopfstoß sah schon heftig aus....aber beleuchtet man doch einmal das Vorfeld....ich habe im radio gerade irgendwas gehört, dass Materazzi irgendwas über Zidanes Mutter gesagt hat....dazu kommt noch die Rumgrabscherei von dem Italiener an dem Weltfussballer......und da kann man noch solange profi sein, ich raste auch aus, wenn man etwas beleidigendes über meine eltern sagt....damit will ich Zidanes Reaktion in keinster Weise gut heißen, aber mal dazu anregen, seine Situation ein stückweit zu verstehen....
    Ok, ich muss mich korrigieren...meine falsche aussage is darauf zurückzuführen, dass ich nich alles mitbekommen hab im Radio....srry....

deshalb stelle ichs richtig: es wurde zuerst vermutet, dass Materazzi etwas über Zidanes Mutter gesagt hat.....viel eher ist es wahrscheinlich, dass der italienische Spieler Zidane verbal beleidigt hat...und zwar hat er ihn als Terrorist wegen seiner algerischen abstammung beschimpft.....geht man von Zidanes Position aus, ist das fast genausoschlimm, als würde man seine Mutter beleidigen......also für mich ist und bleibt das nachvollziehbar,....

ich wollts an dieser stelle nur mal korrigieren, war ja mein fehler....

ach ja....ich höre wettgewinn?

Das ganze hat ja auch noch 'ne kleine Vorgeschichte. Zidane hat sich von 'nem Schubser provozieren lassen und wahrscheinlich Materazzi zuerst beleidigt. Dieser hat aber danach nicht aufgehört auch als Zidane mit einer Handgeste das Gespräch abbrechen wollte. Dann ist er wohl ausgerastet. Aber so wie das aussah war der Schlag "gedämpft". Immerhin könnte er ihm eine Kopfnuss ins Gesicht geben. Ich meine, wer schlägt schon mit dem Kopf gegen die Brust.

Außerdem kennen die zwei sich sehr gut und Zidane hat sich am Ende des Spiels unter Tränen bei ihm entschuldigt. Als er seine Medalie abholen kommen sollte, kam er ja nicht weil er sich so geschämt hat.

Materazzi tuts übrigens auch leid. Er hat auch zugegeben das er ihn beleidigt hat.

Ja, so gesehen ist es jetzt der beste Zeitpunkt für einen Abtritt. Find's aber persönlich auch sehr schade, ich mochte ihn nicht erst seit dem guten Abschneiden bei der WM, sondern hoffte von Anfang an, dass er mit seiner frischen Art Erfolg haben wird. Na ja, in einer halben Std. ist dann ja Pressekonferenz und wir wissen etwas mehr.

Zitat Zitat von Crow
    Na ja, in einer halben Std. ist dann ja Pressekonferenz und wir wissen etwas mehr.
    Was sagten sie denn da, ich bekam das gar nicht mit?

JOGI Ist neuer Trainer der deutschnmannschaft(oh Gott!)

Zitat Zitat von Martin Septim
    JOGI Ist neuer Trainer der deutschnmannschaft(oh Gott!)
    Tja, das haben viele auch gesagt als Klinsi Trainer wurde, weil ihn jeder unterschätzt hat. Und jetzt sind alle die größten Klinsi-Fans. Ich finde, wir sollten aus Klinsis Geschichte lernen und nicht schon wieder anfangen, auf dem neuen Nationaltrainer rumhacken. Schließlich ist Löw der große Taktiker gewesen und hat den Job genauso drauf wie Klinsi. Meine Unterstützung hat er und ich wünsche ihm _weiterhin_ viel Erfolg!

Grad gefunden:
    *lol*

Ich finde auch,aber ich weiß nicht ,ob Jogi Löw es schafft,dass Taem zu metivieren/sdich durchzusetzen
    P.S:Wo haste des gefunden(link) bin grad in schule und brauchs für Präsentation, bitte!!!!!!!!1

Ey,cool,thx

Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James

So trainieren die Italiener...

Zitat Zitat von Crow
    Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James

So trainieren die Italiener...
    Ich habs auch in der PE schon gesehen und frage mich immer noch: Was hat das mit den Italienern zu tun? Ist doch keiner da drauf zu sehen...

Ausserdem: Das trübt meine Freude kein Stück - Italien ist Weltmeister und Inter (mein Lieblingsclub) ist vom Skandal nicht betroffen

@madog: Die Filmchen sind im .gif Format, deswegen kannst du sie mit dem [img] Tag einfügen.

@ sternenfeuer: hier ist die ganze palette:http: http://lustich.de/lustich/specials_zidane-specials.html

edit: wie kammern des da so rein stellen wie du des gmacht hast?

Am ärgerlichsten ist es, wenn Leute sich nicht ärgern lassen
    Egal, ich gönn dir die Freude ja

Habe noch ein wenig von Zidane, das ich euch nicht vorenthalten will:

http://www.theregister.co.uk/2006/07...dbutt_outrage/

Die untersten kannte ich bisher noch nicht ^^

so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

Zitat Zitat von FettesBrot
    so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

[FONT="Trebuchet MS"]

2.September schon?? Cool,ich dahcte das wäre erst viel später...
    zu Löw:

Ich denke er wird es schon packen,da in der EM kein Brazil dabei is bin ich auch wieder für deutschland,und ich denke sie schaffen es auch (irgendwie glaube ich dass Italien in der EM schlecht abschneiden wird k.a. warum)

[/FONT]

Wieso "oh Gott"? Er war doch bisher Assistenztrainer und hat sicher auch seinen Teil zu Klinsmanns Arbeit beigetragen. Außerdem war er dabei und kann daher wahrscheinlich Klinsis eingeschlagenen Weg am besten weiterverfolgen. Wäre mir auch lieber, wenn Klinsmann weitergemacht hätte, aber das geht nun mal nicht. Daher empfinde ich diese Lösung als bestmögliche. Den Rest wird die Zukunft zeigen.

Ist das übrigens inzwischen bestätigt? Als ich davon hörte, stand das afaik noch nicht fest.

Tja, ich hab's leider auch nicht gesehen, obwohl ich noch in dem zitierten Post darauf hingewiesen hatte. Irgendwas kam mir wohl dazwischen ^^

Hier aber mal ein Artikel dazu, den ich eben gefunden habe:
    http://portale.web.de/Sport/WM_2006/...m/msg/6207231/