-
General
War ein wirklich hochdramtisches Spiel. Vor allem das bis zur letzten Sekunde versuchen fand ich von unseren bemerkenswert. Die Polen standen ganz gut in der Defensive. Dennoch gab es einige sehr gute Chancen und dann auch noch vermehrt alle herausgespielt.8)
Denke, dass unsere mit der Mannschaft und der Stimmung hier im Lande sehr weit kommen werden. Hoffen tue ich natürlich auf den vierten Stern. Bin jedenfalls guten Mutes 
Zu den anderen Teams:
England und Portugal fand ich ein bisschen enttäuschend. Bei den Brasilianern bin ich mir nicht ganz sicher. Eins steht jedenfalls fest, sie haben eine sehr gute Abwehr und wie immer kann jederzeit eine Einzelaktion irgendeines Spielers ein Tor bringen. Zudem haben sie selbst gegen eine äußerst starke Defenisiv-Mannschaft gespielt. Man kann ja immer nur so spielen, wie es der Gegner zulässt. Glaube bei der Spielweise sieht jeder Gegner nicht so aus, wie er aussehen möchte.
Interessant ist die Gruppe C. Da weiß ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Argentinien technisch versiert und abgezockt wie eh und je. Zwar verloren aber eine dennoch sehr ansprechende Leistung der Elfenbeinküste. Ein ganz gutes Spiel der Holländer und selbst Serbien-Montenegro hat Qualitäten zu bieten. Bin mal gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht...
Frankreich war ein Totaltreinfall. Zu lange auf alt bewährte Stars gesetzt. Na mal sehen, da die restlichen Gegner nicht die schwersten sein dürften, werden sie wohl dennoch weiterkommen.
Jedenfalls macht es Lust auf mehr ...