Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Zitat Zitat von Bullseye
    Laaaaangweilig. Nicht schon wieder die, ist ja zum Gähnen. Bei der Leistung, die sie bei dieser WM gebracht haben, hätten sie es mal verdient aus dem Rennen gekickt zu werden. Dann muss ich mir auch keinen Pummelnaldo mehr anschauen, der über den Platz rollt.

Und sie sind tatsächlich rausgeflogen. Tja, wer meint er könne mit seiner bloßen Anwesenheit und ein paar Zaubertricks Weltmeister werden, wird bestraft. Ich glaube sie wurden vor der WM einfach zu sehr in den Himmel gelobt.

Tolles Spiel. ^^ Wohlverdienter Sieg für Frankreich, imho. Irgendwie frag ich mich, was mit Brasilien los ist...? Wirklich überzeugend war die Partie eben ja nicht.
    Na ja, für den Rest der WM ist Frankreich jedenfalls mein persönlicher Favorit und die Chancen auf das Finale stehen ja auch nicht sonderlich schlecht, Portugal sollte zu schaffen sein. Allez les Bleus!

Wann sind schon wieder die Halbfinals? 4. und 5. Juli?

Zitat Zitat von H-G-I
    Wann sind schon wieder die Halbfinals? 4. und 5. Juli?
    Jepp, genau.

Habe mir das Spiel auch eben angesehen und bin froh, dass die Franzosen weiter sein. Brasilien war eine ziemliche Enttäuschung das ganze Turnier über. Die haben niemals so gespielt, wie ich sie gerne gesehen hätte. Und jedes Mal hatte ich die Hoffnung, dass das nächste Spiel besser wird. Imho zu Recht rausgeflogen...

Users Awaiting Email Confirmation

Mann, stellt euch ein Finale Deutschland - Frankreich vor, das wär hammerhart.
    Ich glaube, das könnte in meiner Firma zu leichten Spannungen führen...nahe Frankreich angesiedelt haben wir natürlich eine entsprechend gemixte Belegschaft arbeiten

...dabei hätte ich am Anfang der WM ebenfalls auf Brasilien getippt...aber so ist das Leben, so ist der Fußball.

*das Spiel hat 90 Minuten, und am Ende gewinnen immer die Deutschen*

Ich habe den Franzosen feste die Daumen gedrückt. Einerseits, weil ich die Brasilianer wegen ihrer verflixten Selbstverliebtheit eh nicht mag, und andererseits, weil ich Frankreich trotz aller kulturellen Unterschiede und der nicht ganz glücklichen deutsch-französischen Geschichte als eine Art Brudervolk in Europa betrachte.
    Außerdem kann ich nach dem schwachen Start in dieser WM angesichts der Leistungssteigerung der französischen Altherrenmannschaft seit ihrem letzten Vorrunden-Gruppenspiel nur den Hut ziehen, und ich gönne Zidane einen schönen Abschied.

Gegen Portugal dürfen sie jetzt aber gerne verlieren. Täte mir leid, wenn wir sie im Finale besiegen müssten.

@James:
    Habe Dein Post gelesen. Jetzt werde ich noch inbrünstiger auf das Legions-PI warten, um dann unbarmherzig die Dark Brotherhood zu verfolgen und zu vernichten.

Zitat Zitat von GreyWolf
    @James:
    Habe Dein Post gelesen. Jetzt werde ich noch inbrünstiger auf das Legions-PI warten, um dann unbarmherzig die Dark Brotherhood zu verfolgen und zu vernichten.
    kannst du mir bitte mal den Link für das PI zeigen? Danke...kann bei der PI-Diskussion nichts finden

Eine kleine Europameisterschaft

Aber das Spiel von den Brasilianern war so schlecht da kann man nur von einem wohlverdienten Sieg von den Franzosen reden.

Besonders interessant fand ich die Torszene: Im Strafraum: 5 Franzosen, 3 Brasilianer und 4 Brasilisner standen an der Strafraumgenze und haben NIX gemacht, haben sich bei dem Freistoß überhaubt nicht gerührt. Sowas darf einfach nicht vorkommen bei so einer Weltklasse Manschaft.....

Ich glaube Brasilien wird in 4 Jahren wieder Weltmeister, jetzt vergeht ihnen ihre Arroganz, die Superkicker von vor 4 Jahren werden ausgewechselt und in 4 Jahren stehen sie wieder mit einer super Mannschaft in der WM und dann wird es richtig schwer sie zu schlagen, weil wenn man ehrlich ist, Brasilien ist einfach eine Fussballnation, die Kinder gehen nicht n die Schule sondern sie spielen Fussball.

Aber der Sieg FRA's ist vollkommen verdient,BRA hat ja fast nix gemacht,außr sich auf seienem Rum auszuruhn,und zu glauben,dass sie deshalb niemand schlagen kann.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    kannst du mir bitte mal den Link für das PI zeigen? Danke...kann bei der PI-Diskussion nichts finden
    Das PI gibts (noch) nicht, aber ich warte sehnsüchtig darauf.
    Es muss doch auch Legionäre unter den Moddern geben.

Habt ihr schon gehört?
    Torsten Frings is verurteilt
    Verdammte Italiensiche Zeitung. Gerade weil der Hinweis von unserem Halbfinalgegner kommt hätte es nich Zählen dürfen. Unverschämtheit! Was sagt ihr dazu

DarkNesS Gast
    Erstmal gar nichts!
    Das zeigt eig nur, das sie Angst vor der meiner Meinung nach besten Mannschaft bei dieser WM haben! Tja, aber ich denke, es ist nicht gerechtfertigt, ihn zu verurteilen, da der argentinische Spieler ja gesagt hat, er habe nichts gemerkt, ob Frings ihn jz geschlagen hat oder nicht!
    Aber ich hoffe, das wir heute gewinnen, und das wir das Spiel auch ohne Frings schaffen werden!

Ich hoffe wir gewinnen Haus hoch min. 3-0 auf jedenfall zu null
    Zitat Zitat
    Wer Wind sät, erntet den Sturm

Zitat Zitat
    Wer Wind sät, erntet den Sturm
    Tut mir leid aber ich kann mir die Italiener besser als Sturm vorstellen als Deutschland.

Ich hoffe mal das die Deutschen gewinnen, zu den Italienern kann ich sagen: Sie haben sie gegen Australien grade noch retten können weil sie ein Elfmeter gekriegt haben, und da Deutschland besser ist als Australien schätze ich das die Deutschen ein gute Chance haben......

Wir auf jedenfall ein harter Fight und ich bin froh, dass das Spiel in Dortmund ist.

Man,man,man, bin schon wieder völlig fertig und es sind noch über drei Stunden bis zum Spiel.

Na ja, beides sind gute Mannschaften und beide haben Siegchancen. Frankreich hat auch schwach angefangen in der Gruppenphase, aber dann haben sie Brasilien nach Hause geschickt, auch wenn letztere zugegebenermaßen nicht grad gut gespielt haben. Ich werde auf jeden Fall kurz vor neun vor dem Fernseher sitzen und unseren Jungs die Daumen drücken *langsam aufgeregt wird*

Ich finds gemein, dass der Frings gesperrt ist.

PS: 600 Posts hehe

so heute wird das Spiel daheim mitverfolgt. Bei mir gab es heute das wohl unpassendste Abendessen: Spaghetti...
    Hat sonst noch wer heute dauernd E-Mails erhalten, man solle während des Spiels beim Pizzalieferanten immer was bestellen, damit die nicht dazu kommen, das Spiel zu sehen?
    Mein Tip: Deutschland gewinnt
    Alleine schon, um denen die Freude an dem Ausscheiden von Frings zu verleiden, legt unsere Mannschaft heute noch ein Schippchen drauf.

Sollte sie jedoch verlieren, bleibt meine Deutschlandfahne trotzdem bis zum WM-Ende am Auto.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Hat sonst noch wer heute dauernd E-Mails erhalten, man solle während des Spiels beim Pizzalieferanten immer was bestellen, damit die nicht dazu kommen, das Spiel zu sehen?
    Nein aber wir waren am Samstag, als Portugal gegen England spielte eine Pizza essen, dort bekam man nicht mal ein Bier bis zum Sieg Portugals