Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Hm, das Spiel gestern war leider etwas unspektakulär, aber das Tor von Zidane sehr schön anzuschauen. Den gelungenen Abschied mag ich ihm gönnen, wäre schön, wenn er am Sonntag nochmals ein Tor schiessen würde. ^^
    Mit der Platzierung des Finals hab' ich Glück gehabt, bei mir beginnen nächste Woche die Ferien, aber so spät... da fällt der Restabend ziemlich ins Wasser. Italien - Frankreich dürfte interessant werden. Ich bin nach wie vor für Frankreich und überzeugt, dass sie gewinnen oder zumindest ein gutes Spiel spielen werden.

Deutschland im Spiel um den dritten Platz;und ich hab auch noch Karten dafür!!Wie gern hätte ich Deutschland in JEDEM Spiel gesehen;Nur nicht in DIESEM!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Martin Septim
    Deutschland im Spiel um den dritten Platz;und ich hab auch noch Karten dafür!!Wie gern hätte ich Deutschland in JEDEM Spiel gesehen;Nur nicht in DIESEM!!!!!!!!!!!
    Na, dann kannst Du sie auch gerne mir geben.

Gibts hier INSIDER??Wie viel ist ne Karte wert???Dann weiß ich wenigstens die Bestechungssumme(Werde selbstverständlich dafür zum Mod...nein besser noch Admin.)

Zitat Zitat von Martin Septim
    Gibts hier INSIDER??Wie viel ist ne Karte wert???Dann weiß ich wenigstens die Bestechungssumme(Werde selbstverständlich dafür zum Mod...nein besser noch Admin.)
    Hast Du doch gerade selbst gesagt. Die ist nichts mehr wert. Ganz sicher ...
    Da kannst Du mir echt vertrauen.

Achso..na wenn das so ist..dann behalt ich sie natürlich.Für dich sind sie ja auch nutzlos.mein Mülleimer dankt

hm, ich bin wirklich geknickt, dass Deutschland draußen ist.

Nur weil diese sch... Italiener den Frings rausgetrieben haben!

Ihr seid nur Pizzaliferanten,pizzaliferanten,pizzaliferanten......
    Grunewald war zu teuer,
    so verliesen wir Berlin,
    um uns der macht der Pissaverkeüfer zu entziehn.
    Die Franzosen nehmens,heiter,
    #die werdn Weltmeister,
    und das liebe Deutschland hat schon Geld gespart

Wer glaubt ihr denn dass heute abend gewinnt, Portugal oder Deutschland? Ich persönlich bin mir nicht sicher wer gewinnen wird, das wird sich wohl im Laufe des Spiels entscheiden.

Momentan tendiere ich eher zu Portugal als Sieger. Nachdem Deutschland aus dem Titelrennen ausgeschieden ist, scheint sich mir ihr "Hunger" gelegt zu haben. Man spricht davon, dass man auf das erreichte stolz sein könne, und so weiter. Das klingt für mich, wie wenn sie gar nicht mehr wollen - eigentlich schade für eine Mannschaft die Weltmeister werden wollte. Dann kommt Kahn ins Tor, was mir irgendwie den Anschein macht, als würden die Deutschen das Spiel gar nicht mehr richtig ernst nehmen. Dazu kommen die Verletzten. Ich denke mal, Portugal wird gewinnen.
    Aber immerhin kann ich das Spiel völlig entspannt anschauen, weil ich für keine der beiden Mannschaften bin.

DarkNesS Gast
    Kahn kommt ins Tor?! Das ist ja schlimmer als ich erwartet hatte!!
    Aber ich denke, wir werden heute ein spannendes Spiel erleben, und ich hoffe zwar, das Deutschland gewinnt(verdient ham wirs uns ja sowieso), aber ich denke, das Portugal schlussendlich die bessere Mannschaft sein wird!
    Aber mit dem vierten Platz können wir uns auch zufrieden geben, wir habens aller Welt gezeigt, das wir gut Fußball spielen können!

Users Awaiting Email Confirmation

Na wir wollen Kahn mal nicht schlechtreden. Er ist ein echter Spitzentormann und war lange Zeit unsere Nummer 1.
    Schlimmer ist, daß wir in unserem Kader 3-4 Verletzte haben (darunter auch Ballack).
    Ich hoffe, daß wir auf jeden Fall ein weiteres faires spannendes Spiel erwarten können. Und meine Hoffnung ruht natürlich auf der dt. Mannschaft, die morgen mittag in Berlin sicher einen kolossalen Empfang erleben wird.

DarkNesS Gast
    Nach der ersten halben Stunde muss ich sagen, Kahn macht sich SEHR gut! Hat die Führung der Portugiesen glamourös verhindert und Deutschland hat jede Menge gute Chancen, zumeist durch Freistöße!
    Also, ich hoffe, wir machen weiter so, und ich kann sagen, wäre jz das Spielende, dann hätte Deutschland verdient gewonnen!

Schönes Spiel zum Abschied des deutschen Teams von dieser WM. Es wurde zwar nicht verbissen, aber trotzdem ganz engagiert gespielt und Schweinsteiger hat wirklich schöne Tore geschossen, wobei ich eigentlich verwundert bin, dass Ricardo gleich zwei solcher Bälle nicht halten konnte. Sogar hier in dieser Kleinstadt wurde nach dem Spiel von ein paar Leuten ein kleines Feuerwerk veranstaltet und einige Autos hörte ich hupen. Was wäre nur los gewesen, wenn sie wirklich Weltmeister geworden wären?

Ich kann meinen Beitrag von oben nur wiederholen: Danke an Klinsmann und das Nationalteam für die schön gespielte WM. Die Elf kann stolz auf ihren dritten Platz sein. Nach viel Kritik haben sie sich in die Herzen der Fans gespielt, wenn auch leider das ganz große Ziel knapp verfehlt wurde. Bin gespannt, wer morgen das Finale für sich entscheidet.

Yes, ich bin auch fast 100% zufrieden. (Zu 100% fehlt der Titel ) Aber mit dieser Mannschaft wird das 2010 bestimmt klappen. Noch so unglaublich jung. Schneider, Kahn, Lehmann, Neuville und u.U. Ballack nicht mehr dabei. Aber der Rest Das schaut gut aus, das schaut sogar sehr gut aus.
    Jetzt hoffe ich, dass die Itaker nicht den vierten Stern bekommen. Schätze allerdings Italien dennoch stärker ein.
    @James Bond
    Tja, trotz Ersatzspieler sauber eingeseift würde ich sagen. Der Ast um Portugal rum war einfach deutlich schwächer besetzt.

Also bei mir ist die Hölle los.
    Anscheinend dreht hier die ganze Stadt durch. Erst ein riesen Feuerwerk genau vor meinem Fenster und jetzt sind die Straßen voll mit rumgröhlenden Fans.
    Und von der ganzen Huperei will ich garnicht reden^^

Zwar halte ich ja bekanntlich nix von Fussball, aber dass hier der 3. Platz so gefeiert wird, freut mich.

P.s.
    Und das um diese Uhrzeit, lol.

@Sergej: Vor ein paar Jahren wurde noch rumgejammert, dass Deutschland ja keine jungen Talente hätte und der deutsche Fußball am Boden wäre. So kann man sich irren...

Ich sehe es wie du, wir haben ein tolles junges Team und können auf jeden Fall positiv in die Zukunft schauen. Und ich freue mich darauf, ab geht's zur EM 2008 und dann ist die nächste WM an der Reihe.

DarkNesS Gast
    *happy bin* Geniales Spiel! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, ich fand, es war ein gelungener Aschied von der WM hier in Deutschland!(aus deutscher Sicht!)
    Wir haben souverän gespielt und 3 ( eig 2, eins war ja en Eigentor) schöne Tore gemacht, die wir alle Schweinsteiger zu verdanken haben!
    Und ich nehme alles, was ich in meinem vorletzten über Kahn gesagt hab, zurück, denn er war einer der besten Spieler und hat uns vor einem Unentschieden oder der NIederlage gerettet!
    an Klinsmann und die Mannschaft!

Sehr, sehr schöner Abschluss für das deutsche Team einer wunderschönen WM.
    Ein bisschen Wehmut ist zwar auch dabei (die Jungs hätten den Titel wirklich verdient gehabt), aber das wird dann 2010 eben was.

Danke auch meinerseits an Klinsmann, Löw und die deutsche Mannschaft, auch wenn sie's hier wohl nicht lesen werden.

War vielleicht sogar die schönste Weltmeisterschaft, die ich bisher erleben durfte.

Aber sie ist ja noch nicht vorbei.
    Auf gehts, Franzosen! Verhindert, dass die Italiener an uns vorbeiziehen und beschert Eurem Kapitän einen schönen Abschied.
    Allez les Bleus!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin einfach froh. Ich glaub über den Weltmeistertitel hätte ich mich nicht viel mehr freuen können. Zum Abschluß ein 3:1 gegen einen starken Gegner ist einfach unbeschreiblich.
    Ich hoffe, daß Klinsmann uns für die nächsten Jahre erhalten bleibt. Er ist bei seiner Mannschaft und in Deutschland gleichermaßen beliebt.
    Ich bin einfach froh, entspannt und singe (auch wenns nur dort zum Feiern ist)

BERLIN BERLIN SIE FAHREN NACH BERLIN