Zitat Zitat von Wedan
Ich kann mir vorstellen dass man sowas öfters höhrt als Fußballprofi und dass das nicht das erste Mal war für Zidane, aber Zidane hätte das nicht tun dürfen, weil 1. als Fußball profi (oder auch wenn er nur mittelmäßig wäre) macht man sowas nicht und 2. schon allein weil es sein letztes Spiel war und diese Aktion ihm seinen Abschied versaut. Wobei man sagen muss dass eher destruktive Momente verhalten werden als konstruktive.
also, dass er sowas öfters hört, das bezweifle ich ganz stark...ich glaube zumindest nicht, dass er schon jemals als terrorist beschimpft wurde und seine familie beleidigt wurde.....das kann man mir nicht weißmachen....über "normalen" provokationen regt sich zidane garant nich auf......da bin ich mir 200%ig sicher....aber solche, für ihn bestimmt tief verletzende Beschimpfungen, da hat es bei ihm ausgeharkt......ich bin ebenfalls der meinung, dass hätte er nicht tun sollen, aber man sollte auch die umstände in betracht ziehen...im nachhinein denkt er sich bestimmt auch, dass er dies nicht hätte tun sollen....aber man kann das rad der zeit nunmal nicht zurückdrehen...was man getan hat, ist entgültig.....so auch bei zidane.....aber hätte, wäre, wenn......nachträgliches jammern hilft nunmal nicht...

fakt ist: ich verstehe Zidanes reaktion, sollte die auskunft der lippenleser richtig sein.....ich weiß, sehr bröckelig, meine info, auf die ich mich stütze.....aber ich glaube ganz stark daran, dass Materazzi dies gesagt hat....