Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

  1. #241
    Zitat Zitat von Crow
    @Sergej: Vor ein paar Jahren wurde noch rumgejammert, dass Deutschland ja keine jungen Talente hätte und der deutsche Fußball am Boden wäre. So kann man sich irren...

    Ich sehe es wie du, wir haben ein tolles junges Team und können auf jeden Fall positiv in die Zukunft schauen. Und ich freue mich darauf, ab geht's zur EM 2008 und dann ist die nächste WM an der Reihe.
    Ich glaube immer an meine Mannschaft *g*. Im Gegensatz zu vielen im Lande habe ich auch vor der WM nie gezweifelt. Wenn ich eins gelernt habe in meiner 24 jährigen Fan-Karriere , dann das: Freundschaftsspiele von Deutschland sind nur in den seltensten Fällen sehenswert.

    17 mal hat Deutschland bisher bei der WM teilgenommen. Davon 3 mal Weltmeister, 7 mal Endspiel, 10 mal Halbfinale, 16 mal Viertelfinale und 17 mal Achtelfinale. Na, wenn das keine eindrucksvolle Bilanz ist. Nur Brasilien hat eine bessere Bilanz. Das aber auch "nur", weil sie häufiger Weltmeister waren.

    Diese WM ist durch und durch gelungen. Eine Werbung für den Fussball, wie sie nicht besser hätte sein können. Mal sehen, wie die EM ablaufen wird.8)

  2. #242

    Users Awaiting Email Confirmation

    So für uns ist ja nun die WM vorbei. Habe gerade die Feier im Fernsehen auf der Berlin Fan-Meile verfolgt und fand sie spitze.Ich nehme dann auch vorläufig Abschied von unserer Mannschaft. Das nächste Länderspiel ist ja nicht mehr weit weg.

    Aber dann mal danke an alle die hier mitdiskutiert haben. Es war eine spannende Zeit und ich hoffe, daß Crow zur EM direkt wieder einen passenden Thread öffnet, in dem wir unsere Emotionen ablassen können.

    Dank an unsere Mannschaft

  3. #243
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber dann mal danke an alle die hier mitdiskutiert haben. Es war eine spannende Zeit und ich hoffe, daß Crow zur EM direkt wieder einen passenden Thread öffnet, in dem wir unsere Emotionen ablassen können.
    Es ist doch noch gar nicht vorbei, auch wenn Deutschland nicht Weltmeister ist geht es noch weiter.

    Das Spiel gestern war klasse. Es war spannend und ein ziemlich sauberes Spiel. Deutschland hat verdient gewonnen und Portugal hat auch nicht schlecht gespielt, es fehlte eben etwas Glück zum Sieg, aber das ist genau so wie beim Elfmeterschießen, einer muss ja gewinnen.

    So hoffen wir dass es heute abend ebenfalls ein schönes Spiel wird.

  4. #244
    Soooo.Die Wm ist vorbei,Deutschland hat das Finale gewonnen.....was??Das Finale ist heute Abend??Aber Deutschland war doch heute in Berlin um sich für den 4.Stern feiern zu lassen..
    Ne,mal im Ernstat jestern Abend war doch genauso toll,als wenn wirdat Finale gewonnen hätten.

  5. #245
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber dann mal danke an alle die hier mitdiskutiert haben. Es war eine spannende Zeit und ich hoffe, daß Crow zur EM direkt wieder einen passenden Thread öffnet, in dem wir unsere Emotionen ablassen können.
    Na, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Aber grundsätzlich dürfen das auch andere, ich habe ja kein Vorrecht darauf

    Im Sportforum gibt es ja auch genügend Threads, um sich darüber auszulassen, aber ich fand's ganz nett, hier mit den Leuten der Elderscrolls-Community darüber zu sprechen. Hatte was von einem gemütlichen Stammtisch.

    Bin gespannt auf das Finale und es wird bestimmt auch ein spannendes Spiel, aber höchstwahrscheinlich nicht schön anzusehen, sondern wohl eher verbissen geführt. Denke ich einfach mal...

  6. #246
    Eins zu Eins und ein tolles Spiel, hoffentlich gehts so weiter. Ich fand den Schuss von Zidane einfach nur genial und der Kopfball war auch sehr gut.

  7. #247
    Elfmeter...der lupft...boahhh,hat der mensch.....ähhh die tormaschiene Nerven

  8. #248
    Tolles Spiel bis auf diese Aktion Zidanes, doch die Franzosen haben gut gespielt und die Italiener ebenfalls, aber es kann nur einen Sieger geben und das ist eben diesmal Italien.

  9. #249
    Selten musste sich ein Weltmeister 75mins lang weniger anstrengen als Italien heute... Aber warum hat der Franztrainer in der 2. Halbzeit keinen 2. Stürmer gebracht als Italien schon am Boden lag?! Und dann auch noch Zizous Aussetzer... sowas von dumm, und das sag ich als Fan von Zidane. Die Franzeln hätten es einfach verdient zu gewinnen. del Pierros sterbender Schwan an der Eckfahne ist für mich _DAS_ Sinnbild für Italiens Zigeunerfußball
    Aber so ist Fußball.... *5€ in die Phrasenkasse werf*

  10. #250
    Merde <_<
    Technisch hat mich Frankreich heute eher überzeugt, besonders in der zweiten Halbzeit. Aber das Elfmeter ist dann halt zu Gunsten Italiens ausgegangen. Na ja, nur einer kann gewinnen.
    Ja, und Zidanes Ausrutscher... dem Herrn Moderator hätte ich an die Kehle gehen können. "Wenn einer meint... einfach nur dumm... blah." Man hat genau gesehen, wie der Italiener Zidane betatscht hat und was er gesagt hat, will ich erst gar nicht wissen, aber ich kann es verstehen, wenn einem da der Geduldsfaden mal platzt... soll keine Entschuldigung sein, aber den Aufstand, den der Moderator gemacht hat, fand ich übertrieben, man ist schliesslich auch nur ein Mensch. Und die rote Karte war Strafe genug.
    Nur schade, dass der Abgang von Zidane so aussehen musste, ich hätte ihm was schöneres gegönnt.

    War aber ganz lustig, den Italienern beim Rumblödeln zuzuschauen.

    Edit: Domenech scheint's ganz gelassen zu nehmen. "C'est dommage." Na ja, imho hat er aber recht, den Sieg hätte sich Frankreich verdient gehabt.

  11. #251

    WM 2006 Italien/WM 2010 GER?

    Die WM 2006 in GER ist vorbei,Italien ist Weltmeister.
    Unser Miro hat den Goldenen Schuh,unser Team hat am schönsten gespielt und gefeiert,wofür es auch einen Preis geben sollte.
    Falls Klinsi bleibt,da bin ich mir sicher,wird GER 2010 Wmeister.
    UND:Was meint ihr zu Zidane,der angeblich das FRANZ.spiel zerstört hat mit dem..........angriff auf diesen ITA???
    EDIT:555

  12. #252
    diese WM hat mal wieder gezeigt, dass unsere italienischen Feinde .. ähh .. Freunde, nur durch provozieren und anschwärzen gewinnen können

    Schließlich provozierte dieser Italiener Zidane, und dann ist es nicht verwunderlich wenn einem eine Sicherung rausspringt (hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt)

    naja, egal 2010 wird die italienische Mannschaft, von uns oder den Franzosen abgeschlachtet ich tippe mal 5:1 (das Tor für die Italiener durch [provozierten] Foul-elfmeter)

    2010 ght der Pokal an Deutschland 8)

  13. #253
    Nix da, 2010 wird die Schweiz Weltmeister.
    Die rote Karte Zidanes hat sich bestimmt auf die Moral der Spieler ausgewirkt und zuvor ist ja schon Henry vom Feld genommen worden, aber sie haben sich auch so noch bis zur 120. Minute halten können und ob das Beisein Zidanes etwas am Ausgang des Elfmeters geändert hätte? Er hätte seinen Ball bestimmt versenkt, aber ob Barthez deswegen besser gehalten hätte? Ich weiss ja nicht.

    Edit: Aber dass sich die Torchancen Frankreichs mit dem Ausscheiden Zidanes verringert hätten, stimmt natürlich, schliesslich ist er einer ihrer besten Spieler. Aber ihm allein kann man die Schuld für die Niederlage seines Teams nicht geben, imho.

  14. #254
    Ich verbinde das Thema mal mit dem anderen, zu viele WM-Threads müssen sich hier auch nicht befinden, dafür gibt's ja unser Sportforum. Außerdem ist es ja im Grunde genommen dasselbe Thema, nämlich die Diskussion über das letzte Spiel und ein Blick in die Zukunft.

    Zitat Zitat
    Schließlich provozierte dieser Italiener Zidane, und dann ist es nicht verwunderlich wenn einem eine Sicherung rausspringt (hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt)
    Zidane ist Profi, schon seit langer Zeit. Ich glaube nicht, dass er zum ersten Mal in einem Fußballspiel provoziert wurde. Tätlichkeit ist Tätlichkeit und damit hat er die rote Karte verdient. So was darf einem Profi wie ihm nicht passieren, das war imho dumm.

  15. #255
    Ja, ich glaube auch, dass Deutschland bis 2010 so gut werden könnte, das sie den Weltmeistertitel holen.
    Der Ausraster von Zidane hätte wirklich nicht sein müssen, egal, was ihm dieser Materatzi ins Ohr geflüsstert hat.

  16. #256
    So, meine Meinung zu der Zidanesache.....

    der Kopfstoß sah schon heftig aus....aber beleuchtet man doch einmal das Vorfeld....ich habe im radio gerade irgendwas gehört, dass Materazzi irgendwas über Zidanes Mutter gesagt hat....dazu kommt noch die Rumgrabscherei von dem Italiener an dem Weltfussballer......und da kann man noch solange profi sein, ich raste auch aus, wenn man etwas beleidigendes über meine eltern sagt....damit will ich Zidanes Reaktion in keinster Weise gut heißen, aber mal dazu anregen, seine Situation ein stückweit zu verstehen....

    Nichtsdestotrotz lese ich gerade im Netz, dass Zidane trotz seiner roten karte zum besten Spieler der WM gewählt wurde.....ich denke mal, das ist richtig so....denn der Platzverweis kann nicht über seine Topleistung bei dieser WM hinwegtäuschen......auch wenn die Rote Karte Frankreich vllt den WM Titel gekostet hat....

    ich wäre ja dafür, dass er noch en paar jährchen dranhängt...denn an mangelnder Kondition, Ideenreichtum, Ballsicherheit und fehlenden Tempo habert es bei ihm weißgott nicht.....

    edit: ach ja, nochwas......die Leute in Frankreich sin die unloyalsten Fans, die es gibt...am anfang der WM forderten viele Franzosen die Verbannung Zidanes auf die Bank.....der Trainer lies ihn spielen....nach seinem Auftritt gegen brasilien alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen........bis zur 110. minute gestern....dann ging das Gehetze über diesen Weltklassespieler weiter.....Zidane sagte es selbst einmal: Er spiele nur für seine Wirklichen Fans, und nicht für die Masse der Mitlkäufer, die nur seine Leistung auf dem Platz sehen....

  17. #257
    Zitat Zitat von ghoul
    diese WM hat mal wieder gezeigt, dass unsere italienischen Feinde .. ähh .. Freunde, nur durch provozieren und anschwärzen gewinnen können

    Schließlich provozierte dieser Italiener Zidane, und dann ist es nicht verwunderlich wenn einem eine Sicherung rausspringt (hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt)

    naja, egal 2010 wird die italienische Mannschaft, von uns oder den Franzosen abgeschlachtet ich tippe mal 5:1 (das Tor für die Italiener durch [provozierten] Foul-elfmeter)

    2010 ght der Pokal an Deutschland 8)
    Groll, weil Italien Deutschland rausgehauen hat?
    Woher willst du wissen, dass der Italiener Zidane provoziert hat? Ein Profi wie Zidane hat sowas nicht zu tun und fertig. Auch wenn er noch so beleidigt wurde, das geht einfach nicht. Vollkommen rechte Entscheidung, die rote Karte.

    War ja Dramatik pur bis zum Ende, und - zum ersten mal an dieser WM - fiel der Elfmeterausgang zu meinen Gunsten aus
    Forza Italia!

  18. #258
    Ich hab mal irgendwas davon gehört,dass du auf Italien gesetzt hast...wieviel hast du denn gewonnen?
    [FONT="Courier New"]Jungs kommt mal her..der bond war für italien und hat geld gewonnen[/FONT]8)

  19. #259
    Zitat Zitat von James Bond
    Groll, weil Italien Deutschland rausgehauen hat?
    Woher willst du wissen, dass der Italiener Zidane provoziert hat? Ein Profi wie Zidane hat sowas nicht zu tun und fertig. Auch wenn er noch so beleidigt wurde, das geht einfach nicht. Vollkommen rechte Entscheidung, die rote Karte.
    Forza Italia!
    Die Karte war berechtigt. Hätte er eben nicht tun sollen. Aber da er ja sehr lange spielt und auch wahrscheinlich provoziert zu werden gewohnt ist, muss er doch seine Gründe für diese Reaktion haben

    Immerhin ist er eigendlich kein agressiever Typ

  20. #260
    Zitat Zitat
    Ich hab mal irgendwas davon gehört,dass du auf Italien gesetzt hast...wieviel hast du denn gewonnen?
    Dürfte irgendwas zwischen 100 und 150 Euro sein
    [FONT=Courier New]
    Zitat Zitat
    [FONT=Courier New]Jungs kommt mal her..der bond war für italien und hat geld gewonnen[/FONT]8)
    [/FONT]
    *Q-Gadgets auspack* Kommt doch, kommt doch!

    Habe übrigens auf Italien gesetzt, weil ich erstens Italien-Fan bin, und zweitens weil sie schon beim letzten Fussball-Skandal in ihrem Land Weltmeister wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •