Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: Fußball WM-Fieber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

So für uns ist ja nun die WM vorbei. Habe gerade die Feier im Fernsehen auf der Berlin Fan-Meile verfolgt und fand sie spitze.Ich nehme dann auch vorläufig Abschied von unserer Mannschaft. Das nächste Länderspiel ist ja nicht mehr weit weg.

Aber dann mal danke an alle die hier mitdiskutiert haben. Es war eine spannende Zeit und ich hoffe, daß Crow zur EM direkt wieder einen passenden Thread öffnet, in dem wir unsere Emotionen ablassen können.

Dank an unsere Mannschaft

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber dann mal danke an alle die hier mitdiskutiert haben. Es war eine spannende Zeit und ich hoffe, daß Crow zur EM direkt wieder einen passenden Thread öffnet, in dem wir unsere Emotionen ablassen können.
    Es ist doch noch gar nicht vorbei, auch wenn Deutschland nicht Weltmeister ist geht es noch weiter.

Das Spiel gestern war klasse. Es war spannend und ein ziemlich sauberes Spiel. Deutschland hat verdient gewonnen und Portugal hat auch nicht schlecht gespielt, es fehlte eben etwas Glück zum Sieg, aber das ist genau so wie beim Elfmeterschießen, einer muss ja gewinnen.

So hoffen wir dass es heute abend ebenfalls ein schönes Spiel wird.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Na, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Aber grundsätzlich dürfen das auch andere, ich habe ja kein Vorrecht darauf

Im Sportforum gibt es ja auch genügend Threads, um sich darüber auszulassen, aber ich fand's ganz nett, hier mit den Leuten der Elderscrolls-Community darüber zu sprechen. Hatte was von einem gemütlichen Stammtisch.

Bin gespannt auf das Finale und es wird bestimmt auch ein spannendes Spiel, aber höchstwahrscheinlich nicht schön anzusehen, sondern wohl eher verbissen geführt. Denke ich einfach mal...