Zitat von Sergej Petrow
Yep, die uneinnehmbare Festung! Mögen die Italiener kommen.
*obwohl er sich eingebildet hat, ruhiger als beim Spiel gegen die Gauchos zu sein, ziemlich nervös wird*![]()
Zitat von Sergej Petrow
Yep, die uneinnehmbare Festung! Mögen die Italiener kommen.
*obwohl er sich eingebildet hat, ruhiger als beim Spiel gegen die Gauchos zu sein, ziemlich nervös wird*![]()
So, eine gute halbe Stunde noch. Zeit für mich, jetzt langsam off zu gehen, noch schnell etwas zu essen und dann das weiße Trikot überzustreifen (trotz der Hitze in der Wohnung hier). Und dann ist Fußball in der Glotze in Verbindung mit Mitfiebern und hoffentlich Jubeln angesagt. Man sieht sich später![]()
Soviel zu multitaskingfaehig..... TV schauen und Forum schreiben.....
PS: wenn das so weiter geht verliert Deutschland noch..... *zeter und mordio*.
(eigentlich interessiert mich das ja nicht so sehr aber ein wenig Neugier ist da....)
--...
Halbzeitpfiff, da gucke ich mal wieder kurz ins Forum. Adrenalin ist hoch bei mir, die Italiener machen momentan wirklich einen etwas stärkeren Eindruck, hoffentlich läuft das in der zweiten Halbzeit besser. Obwohl, lass die Italiener besser spielen, hauptsache Deutschland zieht ins Finale ein *Daumen drückt*
Ich auch!
Aber ich bin zuversichtlich und sage, Deutschland wird jz das Spiel übernehmen und 2 verdiente Tore schießen!![]()
Dito.Zitat von Crow
![]()
Einen Tick besser waren die Italiener bis jetzt, aber ich glaube, dass das daran liegt, dass die Klinsi-Elf ein anderes Spiel von denen erwartet hat.
Ich denke aber mal, dass Klinsmann sich da in der Halbzeitpause etwas einfallen lassen wird.![]()
P.S.:
Ein Waffenmeister mit Angst? Pah, Wölfe kennen keine Angst.
*Fingernägel kau und eine rauchen geht*
Waffen sind bei Spiel halt nicht erlaubt (noch nicht einmal Fäuste wie wir jetzt wissen...)
soll ich auch noch eine fluppen...jo...ne...jo..ach weiß net...geh zurück an den Fernseher
Ich will irgendwie garnicht hingucken....... versemmeln eine Gelegenheit nach der anderen... gerade schon wieder...
Ok......
Ich bin Pessimist, dann ist die Entaeuschung nachher nicht allzugroß.
--...
schon wieder eine verlängerung...warum tun die das meinen nerven nur an???![]()
Ich versteh so gut wie nix von Fußball, aber das wir nicht dominieren kriege ich wohl mit... Naja, ich hab ein ungutes Gefühl, ich denke Italien kommt weiter. So oder so:
Es ist nicht unser letztes Spiel für diese WM. ^^
//e
Oah, das war eben ne Chance für die Italiener... Glück gehabt.
SCH****!! WAR DAS KNAPP!!
bin immer noch für Germania (wenn man mal von diesem Schnitzer gerade eben absieht)
EDIT: LATTE!! Die Italiener drehen auf!
EDIT 2: 119 Minute - 1:0 für Italien --> Das Aus für Deutschland
EDIT 3: 2:0 für Italien --> nun ja hoffentlich können wir noch WM-3ter werden (wieder einmal)
Das wars dann wohl.
War aber spannend.
Was denkt ihr, wird jetz in Deutschland los sein?
AHHHHHHH
vor unsrem haus rennen schreiende, mit schwarz-rot-goldenem puder beschmierte männer herum und rufen todesschwüre gegen italien :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:
so eine ******* in 3 min 2 duseltore des gibz doch net
![]()
So ein Mist! Hätten wir noch 2 Min durchgehalten, hätte wir im Elferschießen wenigstens gewinnen können, aber so....
Schade, hätte uns den Triumph und den Einzug ins Finale gegönnt!
Aber auch wenn wir "nur" 4. werden, haben wir es der ganzen Welt gezeigt, wie gut wir uns unter der Führung von Klinsmann wieder aufgebaut haben!
Also, Kopf hoch und hoffen wir, das wir gegen Frankreich oder Portugal bestehen werden!
jepp wie heißt es: Siegen wollen, verlieren können
macht nix, erstmal um den 3. Platz kämpfen und dann...ja dann...kommt die EM!!!
Klinsmann hat nen guten Job gemacht und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!!
*heul*
Dennoch Glückwunsch an die Italiener. Sie waren heute besser und abgebrühter.
Und an unsere Jungs:
Danke für eine Leistung, auf die man stolz sein kann. Und danke dafür, dass Ihr es geschafft habt, einer ganzen Nation so viel Freude und Patriotismus in einer schönen Form zu bescheren.
You'll never stand alone!
Meine Meinung!Zitat von Waffenmeister
Ich fühle mich zwar grad fast, als hätte ich selbst auf dem Platz verloren, aber Italien war am Schluss einfach besser. Wenn man die Torchancen gleich am Anfang der Verlängerung dazu nimmt, dann war das auch nicht unbedingt unverdient. Zumindest objektiv gesehen
Ansonsten war es durchweg in offenes und spannendes Spiel, es kann eben nur einen Sieger geben. Jetzt heißt es nach vorne schauen. Und zwar erhobenen Hauptes, denn die Nationalelf hat das Turnier über gut gespielt und muss sich mit ihrer Leistung gewiss nicht verstecken.
Gratulation an Italien und danke an Klinsmann und seine Elf für die entfachte Fußballbegeisterung im Lande und ein gut gespieltes Turnier.